Auch Daunenjacken sind wasserdicht, wenn sie hochwertig verarbeitet sind.

Diese sind aber sehr teuer, unter 100€ würde ich da keiner trauen.

Es kommt auf das Obermaterial an, das soll ja schützen, denn die Daunen selbst sind nur das Futter.

...zur Antwort

Das Bild lässt sich bei mir nicht vergrößern. Darum tippe ich mal auf Fruchtfliegen, die schwirren ja überall herum.

...zur Antwort

Ja, eine Farbe für Feuchträume ist empfehlenswert. Normale Innenwandfarbe schimmelt sehr leicht, besonders in den Ecken und Kanten, wo sich die Feuchtigkeit besonders sammelt.

...zur Antwort

Er geht kaputt.

...zur Antwort

Moin Nachbar!

Ich bin auch Fehmarner, und kann dich beruhigen.

Das Ostseebecken ist zu klein, als das es einen Tsunami geben könnte. Für eine Monsterwelle braucht es gewaltig viel Wasser, eine enorm lange Strecke, und dieses gibt es nur im Atlantik oder Pazifik, nicht in der Ostsee.

Ich hoffe, du kannst heute ruhig schlafen. Wenn nicht, mach das Fenster auf, es ist gerade ruhig und warm.

...zur Antwort