Ist es normal dass die meisten sich für die coolsten halten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn eine Klasse ca 30 Personen hat, ist das eine Quote von 1 zu 30, was meiner Meinung nach nicht nach den "meisten" aussieht.

Weder noch, das ist einfach nur Mangel an Selbstbewusstsein. Wer nichts ist, wer keinen Respekt verdient und auch sonst keine Ahnung hat, was coolness bedeutet, der legt sich ein gefaketes fb zu und hofft auf viele Freunde, die auf diesen Blender reinfallen. Ich habe auch ein facebook, aber ich bin "cool", weil ich viel Aufklärungsarbeit im Tierschutz leiste. Sind eben loser, die niemals in der realen Welt etwas bedeuten werden :-)

mangelnde Reife. Ein Pubertierendes Gehirn denkt in den meisten Fällen es wär erwachsen ist es aber nicht. Im Umkehrschluss ist das Selbstbewusstsein enorm gestärkt was eigentlich gut ist. Da es aber an der wahren Reife fehlt will man es sich selbst und anderen Beweisen. Daraus schließt sich ein Idiotisches verhalten von anderen aktzeptiert zu werden. Sehr interressantes Verhalten.

scatha 27.10.2012, 00:37

"Reife" wird überschätzt :D

0

die fühlen sich halt zu cool einfach, am besten ignorieren so leute. Die wollen doch aufmerksamkeit haben und die solltest du ihnen dann gerade nicht geben =)

eine Kombination aus beidem + DAS WAS HEUTZUTAGE FÜRN SCHROTT IM FERNSEH KOMMT ;)

[Frauentausch, etc.]

Je dümmer, um so zufriedener mit sich selbst.

Darum sind Goth auch immer so traurig.

ich kenne es aus der schulzeit, da waren die meisten leute auch voll fürn a...

Manche halten sich für die Coolsten - Und manche sind sogar die "Kuhlsten" hust

Jedenfalls sind das unsere berühmten Internet-Gangster - Aber nur mal so nebenbei: Spielt vielleicht Eifersucht eine relevante Rolle bei dir?

Wieso sollten die Leute deswegen weniger intelligent sein?

Lompar2 27.10.2012, 00:39

Naja wenn man sich das genauer ansieht.

1 Bild auf facebook worauf min. 10 Glitzersternchen sind. 2 Beschriftungen mit "Yeah" und "Gangster"

2 Ohne nachzudenken offensiv sagen "ich bin der coolste von allem yo"

  1. private erfahrung: Ein möchtegerngangster aus unserer klasse kommt mit einem vorschau display von einem iphone und: "Yo leute guck mal hab ein iphone geklaut"
0

Du hast wsl. den Zusatz vergessen; "Ich wohne in einem sozialen Brennpunkt und besuche eine Hauptschule."

Ich kenne das nämlich nicht..

DrCooper 27.10.2012, 00:32

;D

0
Lompar2 27.10.2012, 00:35

Nö bei uns - in tennessee - gibt es keine hauptschulen oder sowas.

Dafür ein intelligenztest indem ich mich gut geschlagen habe^^

0

Was möchtest Du wissen?