zittern, schwindel, kopfschmerzen soll ich zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber ganz schnell zum Arzt, ich verstehe nicht warum du da nicht hingehst. Zur Not auch heute Früh zum Krankenhaus. Lass dich mal richtig durchchecken!! Also nachher ab....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoAylin
21.10.2012, 08:54

Ja, ich gehe dann am montag zum arzt gleich...

0

Wie alt bist du?

Also eigentlich würde ich zum H-N-O-Arzt gehen wenn ich an Schwindel leiden würden.Er kann das ziemlich genau messen(Gleichgewichtsorgan liegt im Ohr).

Stehst du zurzeit vielleicht auch etwas unter Stress? Vielleicht leidest du auch an einem Erschöpfungszustand.

Geh wirklich mal zum Arzt. Vielleicht am besten gleich zum HNO.

Gute Besserung und ich hoffe das es nichts ernstes ist und es dir bald wieder besser geht.

LG Moni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoAylin
21.10.2012, 08:52

Ja, mache ich am besten diese woche gleich

0

Ich würde auf jedenfall zum arzt gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal ein EEG machen lassen, das könnte Aufschlussreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mal abchecken lassen. Kann ja alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit WOCHEN? und da fragst du noch? Geh, und zwar gleich am Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?