Freund fremdgegangen? Angst das der Typ es ihm sagt?

16 Antworten

Weil wir uns lieben.. wenn ich 18 bin will er mich heiraten
wenn er mich auch betrügt, hat er keinen Grund sauer zu sein! Ich meine, ich bin ja auch nicht sauer.
weil er mich doch bestimmt auch betrügt (Foto von ner anderen auf seinem Handy

Du dichtest ihm einen Betrug an hast aber nichts in der Hand während du aktiv wirst und mit einem anderen ins Bett steigst. Du bist noch nicht alt und reif genug um zu verstehen, dass du für dein Handeln und die daraus folgenden Konsequenzen selbst verantwortlich bist. Er ist weder Schuld noch muss er es sich anlasten das du dich nicht im Griff hast und diese Beziehung und das Vertrauen das er dir entgegen bringt mit Füßen trittst.

So ein flatterhaftes Verhalten ist nun wirklich keine Basis für eine mögliche Hochzeit.

Wir sind hier auch keine Hellseher um einschätzen zu können wie sich dieser Typ verhält. Das wirst du schon noch herausfinden.

Mandy, Mandy, Mandy...

Oh man, was soll man dazu sagen.

Es gibt ein paar Grundregel in einer Beziehung.

-Kein Schnüffeln im Handy des Partners

-Kein Betrügen

-Kein Lügen.

Mehr kann ich nicht sagen, Rede offen und ehrlich mit deinem Freund.

ShadyAngel90  09.06.2019, 01:49

Mandy... das schlimme ist... ich kenne eine Mandy, die wirklich so drauf ist, wie das Klischee sagt XD

MandyBoo
Fragesteller

Er hat mir das Foto gezeigt. trust me, ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein

Littleevil3005  09.06.2019, 18:42
@MandyBoo

Warum unter stellst du ihm dann sowas und nimmst es als Begründung fremd zugehen?

Bettdecke44  11.06.2019, 07:09
@MandyBoo

Warum gehst du überhaupt fremd? So wie das aktuell auf mich klingt, hast du ihn nicht verdient. Du solltest reinen Tisch machen, deine Bedürfnisse ansprechen, hoffen dass er dir vergibt. Tut er das- gut!. Tut er das nicht- gut- für ihn! Jeder nacht Fehler, das ist normal. Aber dann muss man seine Fehler erkennen, sie möglichst vermeiden und gegebenenfalls die Konsequenzen daraus tragen.

Littleevil3005  11.06.2019, 10:59
@MandyBoo

Du bist echt das letze... Du hast deinen Freund gar nicht verdient. Und egal wie du das begründest kommt das raus schießt er dich ganz sicher in den Wind

hallo Mandy,

jeder ist für sein Tun und Lassen selbst verantwortlich. Das Spiel "ich tat es ja nur, weil Du...." ist kein Zeichen von Reife. Erwachsen wird man, wenn man zu dem steht, was man verbockt hat. Und Vertrauen kann nur wachsen, wenn man ehrlich und treu zueinander steht.

Wenn Du Deinem Freund nicht traust, dann hast Du Dich zu früh auf ihn eingelassen. Ob er untreu ist, weißt Du nicht wirklich. Und ihm Untreue zu unterstellen, weil Du nicht treu bist, ist eher eine miese Nummer.

In jedem Fall ist klar: Offensichtlich kann Dein Freund Dir nicht trauen und so hat er sich auch viel zu früh auf Dich eingelassen.

Wie wahrscheinlich es ist, das irgendwas rauskommt, kann Dir niemand sagen, denn dafür gibt es keine Rechenformel.

Warum sorgst Du Dich um Deine Beziehung, wenn Du eh nicht treu bist?

MandyBoo
Fragesteller

Weil ich ihn später heiraten will

Cooper97  09.06.2019, 02:34
@MandyBoo

Mädel, du bist 15. Sagtest du zumindest. Also komm' erstmal durch die Pubertät bevor du solche Phantasien hast!

MandyBoo
Fragesteller
@Cooper97

lies richtig, da steht später und nicht jetzt...

Cooper97  09.06.2019, 02:45
@MandyBoo

Ja das habe ich auch gelesen. Trotzdem plant man sowas nicht in diesem Alter.^^ Mein Kumpel war seit er 11 war bis zu seinem 18. Geburtstag mit seiner Freundin zusammen und dann ging man wieder getrennte Wege. Und so ist das in 99,5% der Fälle. Warte erstmal ab, bis du selbst 18 bist!

Nordlicht979  09.06.2019, 09:54
@MandyBoo

Heirat ist ein schönes Ziel. Im Moment tust Du so einiges, um die Hochzeit zu verhindern.

Was läuft denn bei dir falsch? Nur weil dein Niveau tief gesunken ist und du es anscheinend nötig hast, nebenbei noch einen anderen zu haben, ist dein Freund noch lange nicht schuld daran, sondern nur du selbst. Ich hoffe der arme Kerl sucht sich eine neue und wird dich los. Ich hoffe ehrlich das dein lover mit ihm ein Wörtchen redet, ich denke es ist auch sehr wahrscheinlich das das passieren wird;)

MandyBoo
Fragesteller

Man ich will nicht das es raus kommt!.. er ist der Mann meines Lebens

Sarahmaus02  09.06.2019, 02:54
@MandyBoo

Gibst ihm aber für deine Fehler die Schuld? Anscheinend bist du aber nicht die Frau seines lebens, denn ich bezweifle das er eine hinterhältige Frau haben möchte;)

Hi.

Das einzig Richtige, was Du tun kannst, ist Schluss machen, weil Du fremdgehst und Dich nicht mal schämst. Da ist die "Beziehung" doch dann wirklich tot.

Der Typ, mit dem Du fremdgehst, wird wahrscheinlich ähnlich auf sein Wohl achten, wie Du das auch tust. Wenn er also ne Intention hat, wenn es ihm was bringt, dann könnte es gut sein, dass er die Trennung erzwingt, indem er Deinem "Freund" reinen Wein einschenkt. Wenn er Dich als bequemes Betthäschen sieht, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Dass Dein Freund Bilder von anderen, echten Frauen auf dem Handy hat, heißt erst mal gar nix. Hab ich auch, und ich bin entweder treu oder vor der Untreue wieder solo.

Ich weiß jetzt nicht, wie clever Dein "Freund" ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher oder später rauskommt, wenn sein IQ Zimmertemperatur übersteigt.