Ich sag's ja immer. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Richtig so.

Wann hattet ihr denn das letzte mal ungeschützten Sex?

Oder denkst du, dass es von einem anderen sein könnte?

...zur Antwort

Wann habt ihr denn den Koitus vollzogen? Und wie lange ist deine Menstruation denn überfällig?

Du hast so viele Details weggelassen dass man deine Frage nicht konkret beantworten kann.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch!

Weißt du denn schon, wie es mal heißen soll?

...zur Antwort

Wie das richtige Alter rausfinden?

Hallo.

Ich glaube, dass mein Partner mich wegen seines Alters anlügt.

Denn ich habe bemerkt, dass er sich weigert mir sein Führerschein zu zeigen. Er sagt, das Foto da drauf sei „schlimm“, deshalb will er es mir nicht zeigen. Das fand ich schon sehr verdächtig.

letztes mal wollten wir einfach so mal in eine Spielhalle gehen, wir wurden aufgefordert am Eingang unser Ausweis zu zeigen, er meinte dann plötzlich: „oh. Den hab ich leider gar nicht dabei.“

als ich ihn später darauf angesprochen habe, warum er sein Ausweis nicht mitgenommen hat, meinte er: „Hab den vor kurzem verloren. Es dauert, bis ich einen neuen bekomme.“

Er gibt sich als 28 aus. Für mich sieht er aber viel viel jünger aus. Ich glaube, er verheimlicht mir sein Alter.

Das ganze hat mich so stutzig gemacht, dass ich nachts an sein Geldbeutel bin (ja, sorry). Da fand ich aber seinen Ausweis und Geburtsjahr war 1996.

Ich habe ihn drauf angesprochen am nächsten Morgen, er meinte, der Ausweis sei gefälscht.

ich fragte: „wie gefälscht????“

er meinte: „Jaaaa, da wollten mein Kumpel und ich mal unbedingt was ausprobieren. Aber keine Sorge, ich bin wirklich 28.“

ich weiss ja schon nicht mehr, ob ich das glauben soll. Ich habe ihm gedroht ihn zum Amt zu schleppen und dass ich es von dem Berater/Sachbearbeiter persönlich hören will.

er meinte: „Ja, ist doch kein Problem.“

jetzt frage ich mich, ob das wirklich so möglich ist. Wo kann man hingehen, um das echte Alter einer Person zu erfahren?

...zur Frage

"Wo kann man hingehen, um das echte Alter einer Person zu erfahren?"

Schick ihm die Aufforderung ein Post-Ident Verfahren zu machen. Alternativ dazu kannst du auch eine Schufa-Abfrage machen, da erfährst du es auch. Ist aber teurer.^^

...zur Antwort

In Deutschland macht das die Kriminalpolizei.

Aber meistens halt nur, wenn es neue Erkenntnisse gibt. Ansonsten macht es keinen Sinn. Die "Aufklärungsquote" der Cold Case Ermittler in den USA ist nämlich - anders als im Fernsehen - verschwindend gering.

...zur Antwort

Also was ich weiß, ist dass es da eine Art "Tourismus" gibt, da gab es mal eine Dokumentation in der gezeigt wurde, dass jährlich ein paar Tausend Leute aus Dubai nach Hamburg fliegen weil dort eines der größten Bordelle Deutschlands ist. Anschließend fliegen sie wieder zurück. Leute die in Dubai Leben können sich sowas ja leisten.

...zur Antwort

Ich denke dass du wohl in keinen der drei verliebt bist - aber an allen drei Interesse hast.

Mit der Zeit lernt man es, zwischen "Liebe" und reinem "Interesse" zu unterscheiden.

...zur Antwort

Du kannst dir in Minecraft mittlerweile keine Items mehr cheaten da dies Server-Side geregelt wird.

Das funktioniert nur auf ganz ganz ganz ganz alten Versionen noch oder auf Server welche total falsch konfiguriert sind.

...zur Antwort

Hey Sophia,

zunächst würde ich gerne anmerken dass es sehr gut ist dass du den Entschluss gefasst hast, dir Hilfe zu suchen.

Gerade in deinem Alter kommt diese Art der Selbstverletzung leider sehr häufig vor. Und allzu häufig auch mit schlimmen Folgen.

Wenn es einen Lehrer gibt dem du vertraust, würde ich dir raten zunächst mal mit ihm unter vier Augen zu reden. Du kannst ihn ja auch zuvor fragen ob er mit deinen Eltern darüber reden müsste, wenn dich diese Frage beschäftigt.

Grundsätzlich kannst du dich damit allerdings auch jederzeit an deinen Arzt wenden. Da du über 14 Jahre alt bist, hat der nämlich nicht mehr die Pflicht, deinen Eltern Bescheid zu geben. Er kann dir dann auch Anlaufstellen geben an die du dich wenden kannst.

Ich würde dir allerdings empfehlen, dann auch mit deinen Eltern zu reden. Wenn sie mit anderen Themen immer verständnisvoll umgehen, würden sie dies hierbei wohl auch tun.

Zu guter Letzt, würde ich dir auch empfehlen mit Freunden darüber zu reden, denen du absolut vertraust. In den letzten 6 Jahren kamen auf mich auch bereits zwei Mädchen zu welchen es genau so ging, mit denen ich sehr gut befreundet war, und beide berichteten mir, dass es ihnen half, dass sie mit mir darüber reden konnten. Daher denke ich mal, dass es dir womöglich auch hilft, wenn du mit guten Freunden darüber redest.

Ich hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Gute Besserung. :)

...zur Antwort

Will er wirklich nur "das eine" oder mehr von mir?

Hallo liebe Community,

Als ich (bald 19) vor zwei Jahren auf eine neue Schule kam habe ich ihn in meiner Klasse kennen gelernt. Wir haben damals im Unterricht oft Blicke ausgetauscht, waren in den Pausen (jedoch noch mit anderen) meist zusammen und er hat mich damals oft danach gefragt ob wir auch mal außerhalb der Schule was unternehmen. Die erste Zeit habe ich ihm immer abgesagt... Irgendwann habe ich dann zugesagt und wir waren das ein oder andere mal aus. Ich mochte ihn wirklich.

Doch irgendwann fing er an in der Schule "den Coolen" zu mimen. Das fing an, als eine bestimmte Person sich im Unterricht neben ihn setze. Er hat sich das ganze restliche Jahr über extrem daneben benommen, die ganze Klasse beim Lernen gestört und weil ich direkt neben ihm saß konnte ich mich kaum noch konzentrieren und war extrem entnervt von ihm bis ich mich irgendwann einfach weggesetzt habe. Dennoch hatten wir außerhalb der Schule weiterhin Kontakt. Mit jedem Treffen musste ich jedoch feststellen, dass unsere Interessen und Werte weit außeinander gehen. In Sachen die mir emotional sehr wichtig sind und für die ich lange Zeit hart arbeiten musste sieht er lediglich den Geldwert... genauso wenig wollte er schließlich davon wissen wie es mir geht. So verlief der Kontakt (weil ich es so wollte) schließlich im Sande. Er blieb schließlich sitzen und ich kam weiter.

Etwa ein Jahr hatten wir nur den nötigsten Kontakt bis er auf einmal wieder mit mir schrieb. Nachdem er das Schuljahr geschafft hatte wollte er das mit der Schule wieder ernst nehmen. Ich wollte ihn dabei unterstützen und gab ihm weil er danach gefragt hatte meine Schulunterlagen (die mir tatsächlich wichtiger sind als all mein Geld). Ich dachte ich könnte ihm vielleicht noch eine Chance geben.

Nun war er gestern bei mir. Wir haben uns ein wenig unterhalten, Musik gehört. Doch da fing es schon wieder an... ich mache aktuell ein wahnsinnig tolles Einjähriges Praktikum bei einem Möbeltischler. Dort bekomme ich auch einen kleinen Lohn. Doch anstatt sich für mich zu freuen meinte er nur, dass er mehr Taschengeld bekomme als ich dort verdiene.

Irgendwann an dem Abend rückte er immer weiter zu mir auf "klaute" meinen Füller (der mir sehr viel Wert ist) und als ich versuchte ihn wieder zurück zu bekommen hat er die Gelegenheit genutzt um mich zu sich zu ziehen und mich zu befummeln. Das wollte ich jedoch nicht und wollte, dass er aufhört. Da er jedoch nicht daran dachte aufzuhören endete das ganze mit einem Tritt in den Bauch.

Schon deshalb war ich ziemlich sauer auf ihn. Heute kam dann die Nachricht, er wollte gestern ja mit mir rummachen die ich mit "Ich wollte das aber nicht" beantwortet habe. Seitdem herrscht Funkstille. Er hat die Nachricht jedoch gelesen. Ich bin mittlerweile echt enttäuscht und wirklich sauer auf ihn. Trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll da ich ihn zwei Tage die Woche in der Schule über den Weg laufe. Eigentlich würde ich am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben...

...zur Frage

Er will das Eine.

...zur Antwort

"Wow, du bist ja so ein [tolles/hübsches/interessantes/schönes/intelligentes] Mädchen, dein Freund [hat echt Glück so jemanden wie dich zu haben./ist echt zu beneiden./kann sich echt glücklich schätzen.]"

--> Antwort und Reaktion abwarten.

Allerdings empfehle ich dir, einfach frei raus zu fragen.

Dies zeugt von hohem Selbstvertrauen und wirkt auf die weiblichen Geschöpfe meistens äußert attraktiv.

...zur Antwort

1. Die Pille muss man immer zur gleichen Zeit nehmen.

2. Man kann trotz Pille schwanger werden.

3. SST zeigen eigentlich erst zwei Wochen nachdem man „überfällig“ ist zuverlässige Ergebnisse an.

...zur Antwort