Bin ich seltsam?
ich bin unter 20 Jahre alt und denke, dass ich komisch bin. Ich war mal in ein Junge verknallt und er hat es bemerkt, aber er hat mir auch Anzeichen gegeben, dass er mich mag, aber ganz komische. Er hat zum Beispiel mit mir geflirtet und danach mich komplett ignoriert. Mir ging es in dieser Zeit garnicht gut. Und hatte Stimmungsschwankungen. Jezt habe ich erfahren, dass er gerade ein Mädchen kennenlernt, dass ich kenne. Die Sache ist die, dass ich mich frage ob ich nicht genug genug war. Warum hat er sich für sie entschieden. Und eigentlich sollte es mir egal sein, da ich keine Beziehung mit dem Jungen haben wollte, aber trotzdem nicht einfach wertlos stehen gelassen werden wollte. Allgemein stelle ich mir die Frage, ob Menschen einfach denken, dass ich komisch bin und mich seltsam verhalte.
Meine Schwester sagt, dass ich mich verrückt mache über diesen Jungen und dem Mädchen......... Was meint ihr?
Du erhältst bessere Antworten, wenn Du mehr
und es ist mir deshalb so unangenehm, da ich die beiden jede Woche sehe. Und ich mir sicher bin, dass er ihr erzählt hat das ich mal verknallt war….
4 Antworten
Du bist eifersüchtig und bist Mental instabil. Dir würde theoretisch helfen dir andere Hobbys zu suchen oder dich auf andere Sachen mehr Fokus zu nehmen, obwohl das leicht gesagt klingt, jedoch ist das die einzige Möglichkeit daraus zu kommen.
Ich denke, dass es auch nicht helfen würde, wenn du dir zB andere Jungs zu suchen.
Erstmal Fokus auf dich selbst wäre gut:)
Diese seltsamen Gedanken sind insbesondere bei Mädchen normal. Du solltest sie Dir dennoch verbieten.
Ich verstehe dich recht gut. Habe mir in meinem Leben auch schon oft Gedanken darüber gemacht, warum sich jemand in jemand anderen verliebt. Die Gründe dazu sind oft nicht zu erklären . Zumindest nicht mit Logik. Es gibt anscheinend immer ein "gewisses Etwas" was ein gewisser Mensch für einen anderen hat und man weiß das vorher nicht.
Wichtig ist vielleicht, dass du nicht daran verzweifelst, denn es ist eben von so vielen Feinheiten abhängig. Wo die Lilebe hinfällt (und das auf beiden Seiten) , das kann man leider nie errechnen und oft erscheint es unlogisch. Fast jedem Menschen geht es irgendwann mam im Leben so.
Ich habe bisher genau dann Situationen erlebt, in denen ich jemand kennenlernen konnte oder dafür bereit war, wenn ich mir das nicht erwartet hätte. Und zwar in jeweils Momenten , in denen ich anscheinend mit mir zufrieden war und dies auch irgendwie ausgestrahlt hatte. Aber unbewusst und ich hatte darauf nicht gewartet.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist, es nun zu vergessen. Du bist sicher nicht komisch, den ich kenne es selbt, dass ich mir über einen Menschen zu viel und lange Gedanken gemacht habe. Es ist schon normal. Aber es hält auch nicht ewig und du wirst mal Platz für Neues finden.
Du solltest dich verlieben wenn jemand dich ignoriert
Was meinst du?