Wie als Mädchen ein Chat spannend weiterführen mit einen Junge den man kennenlernt?

3 Antworten

Einfach sein wie man ist und das Gespräch laufen lassen. Wenn es passt zwischen 2 Menschen, ergeben sich Themen und Spaß. Alles andere wäre verstellen

Ich kenn es aus eigener Erfahrung

Wenn du die ganze Zeit das Gespräch leitest und nur simple und einfache antworten zurück bekommst dann hat der gegenüber vermutlich einfach kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja halt eif weiterreden so mehr Fragen z.b oder so. Guck am besten selber

M14