Woher weiß ich ob ein Junge sauer oder genervt ist?
Alsoooo, ich hab vor einer gewissen Zeit einen Jungen kennengelernt und ja, hab mich irgendwie ein wenig verliebt (ein bisschen) tja und am Anfang war alles voll toll und er war mega lieb und offen zu mir, doch aufeinmal von jetzt auf gleich ignoriert er mich, schreibt ohne herzen(klingt bescheuert aber ihr wisst was ich meine) und wenn ich ihn frage ob alles okay ist, schreibt er immer jaja alles gut. Ich dachte er mag mich aber jetzt bin ich unsicher. Könnt ihr mir bitte helfen ?😕
3 Antworten
Er hat kein Interesse/Besserer Zu tun
Also das sieht nicht gut aus. Er fängt an kürzer und kälter zu schreiben dann hat er wahrscheinlich kein Bock mehr auf dich. Und wenn du ihn fragst dann antwortet er bestimmt mit nein alles gut oder sowas. Aber frag ihn doch weil, sonst wird es glaub ich schlimmer :/
Fängst du immer die Konversation an oder er? Wenn du es bist , dann verliert er langsam (oder auch komplett) das Interesse an dir. Frag ihn einfach direkt wie das weiter gehen soll. Viel Glück!
Ja dann hat er wahrscheinlich kein Interesse mehr. Du kannst ja mal ausprobieren 2 Tage lang nichts zu schreiben, wenn er dir ne Nachricht schickt dann hat er wahrscheinlich noch Interesse. Nach den 2 Tagen kannst du ihn dann fragen wie es weitergehen soll.
Was meinte er denn ? Hat er dich darauf angesprochen, dass du ihn 'ignoriert' hast?
Ist er denn immer so negativ eingestellt? Und hast du die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet?
Jaaa, früher hat er immer zuerst geschrieben aber mittlerweile nurnoch ich :(