Ex wechselt mich in einer Woche aus?

3 Antworten

kann es sein dass ihr schon sehr lange zusammen seid?

Dein Freund scheint einen Höhenflug zu haben, er will was erleben, er will testen wie er bei anderen Frauen ankommt.

Fakt ist, auch andere kochen nur mit Wasser...

Vielleicht ging es ihm bei dir auch zu gut, er nimmt dich als selbstverständlich.

Er schiebt dir die Schuld zu, damit er sich nicht mit seinen eigenen Fehlern auseinandersetzen muss. Das ist kindisch und sehr unreif.

Ich würde an deiner Stelle mich zurückziehen, er hat die Beziehung nicht mehr gewollt und nun muss er etwas tun wenn er dich zurück will, Taten zählen und keine leeren Worte.

Ich weiß wie mies sowas ist und wie es ist, wenn man den Ex auf Parties feiern sieht und er einen eifersüchtig machen will....kann dir nur raten echt cool zu bleiben, nicht herumzicken, tue so als ob du ganz entspannt bist, damit reizt du ihm meisten.

Übrigens je mehr er vor dir mit anderen Frauen herumspielt und seinen Erfolg raushängen lässt, desto mehr will er dich damit reizen und provozieren, das ist nicht echt und glücklich ist er damit ganz sicher nicht, denn dann hätte er so ein Getue nicht nötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Marah808
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich . Nein wir waren tatsächlich nur 1 Jahr zsm mit einer Unterbrechung. Ich komme nur schwer von ihm los weil er wo wir uns im sommer kennengelernt hatten ein Jackpot. Und das tut weh das er so zu anderen Frauen jetzt auch sein wird. Aber er ist es nun mal nicht.

Mich irritiert hier er die Party (Pandemie?!) als das Ende eurer Beziehung. Ihr seid jung. Ich weiß nicht, wie lange ihr ein Paar wart, aber bei ihm ist sicherlich diese (erste?) Liebe erloschen. Ob das nie Liebe war? Wer weiß das schon.

Er tobt/probiert sich jetzt aus. Tinder ist eine Plattform, da kann man beides kennen lernen, Menschen für die Schnelle, Menschen mit Perspektive. Lass ihn, ändern kannst du es eh nicht. Es tut weh, wenn das Ende nur einseitig ist, aber dieses Hin und Her mit Ja, Nein, ignorieren, doch wieder... nützt ja niemandem und zeigt, dass es vorbei ist. Du wirst eine Zeit brauchen und dann aber merken, dass auch andere Väter schöne Söhne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Marah808
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar, ja wegen tinder hast du recht nur hatte er mir während der bz mal gesagt wer sowas hat ist peinlich und will nur Nageln. Wir wahren garnicht mal so lange zusammen nur habe ich ihn sehr stark geliebt für seine gute seite und nicht für seine schlechte, deswegen konnte ich ihn nie wirklich verlassen aber er hat sich verändert nach der trennung

Jost79  03.06.2021, 13:18
@Marah808

Man lernt Menschen erst mit der Zeit vollkommen kennen. Behalte die gute Seite, die gute Zeit im Herzen und schau dich nach einer Zeit der Traurigkeit neu um – offline oder online. Viel Erfolg!

Ja es tut weh dermassen abserviert zu werden.

Aber sei mal ganz emotionslos und ehrlich: WAS hält dich an der Seite von so einem unreifen Charakter? Der direkt nach einer Trennung Party macht?

Nochmal: Ja, das tut verdammt weh. Aber offensichtlich ist es auf seiner Seite keine richtige Liebe gewesen. Und sei ehrlich, darauf sollte man im eigenen Interesse verzichten.

Weine darum, vermiss ihn... aber begreife und verarbeite, dass es VORBEI ist.

Wichtig: Wenn er um eine "2. Chance" bittet, konsequent bleiben und NEIN sagen.

Marah808
Fragesteller

Vielen dank, ja ich will ihn auch nicht zurück nur geht es mir einfach nicht aus dem kopf das er nach 1 woche direkt die nächsten hat.

Dea2019  03.06.2021, 09:49
@Marah808

Ich sage ja: Unreif und das war keine echte Liebe von seiner Seite.