Ex ausversehen angerunfen?
Hey bin grad mit meiner Ex in der Kontaktsperre seit 2 tagen aber habe sie jz ausversehen Angerufen was soll ich jz tun was schreiben oder ignorieren?
7 Antworten
Erstmal würde ich gar nichts machen. Versuche einfach, nicht nochmal aus versehen anzurufen und wenn was von ihr kommt, sagst du das es nicht Absicht war. Was sie wahrscheinlich eh nicht glaubt...
Genau das meine ich ja. Wenn das wirklich aus Versehen war, dann tu alles dafür, dass es nicht noch mal passieren kann, wenn es nicht passieren soll. Wenn du jetzt noch was schriebst oder so, dann ist das noch komischer für sie und dann glaubt sie das erstrecht nicht... wenn von ihr eine Reaktion kommt, sag einfach kurz und knapp, dass es nicht mit Absicht war und wenn nichts kommt, würde ich es auch dabei belassen...
Würde ihr schon schreiben, dass es aus versehen war, falls sie noch Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Ansonsten macht sie sich eventuell falsche Hoffnungen. Fände ich zumindest nicht so schön
Sie hat gesagt die hat keine Gefühle für mich also was sollte ich machen?
Dann lass es mit der Kontaktsperre einfach so weiterlaufen. Hat dann in meinen Augen keine Auswirkung, dass du sie angerufen hast.
Hab jetzt unter anderen Kommentaren gelesen, dass du doch noch was von ihr willst oder befreundet mit ihr sein willst. Dann wiederum macht eine Kontaktsperre keinen Sinn, dadurch macht man alles nur erheblich schwieriger. Rede mit ihr. Ist der beste Weg.
Hmm, ja schon aber will sie ja irgendwie zurück bekommen und ich denke mal das da eine Kontaktsperre hilft
Inwiefern hilft da eine Kontaktsperre? Genau so kommt man doch voneinander los anstatt wieder was anzufangen 😅
Keine ahnung hab mir halt Videos dazu angeschaut
Also willst du durch Desinteresse Interesse wecken? Sowas wirkt nicht. Keine Ahnung was du da für einen Blödsinn angesehen hast.
Sie fühlte sich doch eh genervt von dir und hat keine Gefühle. Vergiss sie lieber.
Schreib einfach, dass du aus Versehen drauf gekommen bist/ oder warte bis sie fragt und halte die Kontaktsperre weiter ein! :)
Durch eine Kontaktsperre bekommst du sie nicht zurück, könntest aber dafür von ihr wegkommen. Zurückbekommen wirst du sie so oder so nicht, da sie keine Gefühle mehr für dich hat. Lasse sie lieber einfach in Ruhe. Das "versehentlich" glaube ich dir nicht. Entferne lieber auch ihre Nummer.
Dann erwähne einfach deinen "versehentlichen" Anruf nicht und das Ding ist gegessen.
Wenn deine Freundin keine Gefühle mehr für dich hat, dann respektiere ihren Wunsch. Du kannst keine Gefühle hervorzaubern, wenn sie nicht will.
Ich weiß, aber kann mich leider nicht tränen...Wenn ich daran denke das wir nicht mehr Kuscheln usw macht mich das extrem sad...
Ich dachte sie hätte sich eh schon getrennt. Jedenfalls scheint sie eher schon mit dir abgeschlossen zu haben. Sie meinte ja auch das du sie nerven würdest. Ihr macht die Sperre anscheinend auch nichts aus. Dazu seid ihr erst kurz zusammen und sie hat jetzt schon keine Gefühle mehr.
Eine Trennung wäre da wirklich besser. Turbomann hat schon Recht, dass du da keine Gefühle mehr hervorzaubern kannst.
Gibt es eine dritte Person (zur Not Deinen Anwalt), der ihr klarstellen kann, dass es aus Versehen war?
Ich glaube nicht, dass man einen Anwalt braucht, wenn man ausversehen die Ex angerufen hat. Kann ja direkt noch einen Auftragskiller drauf ansetzen.
Ja, das ist eine gute Idee! Aber dann muss es auf jeden Fall schnell passieren, noch bevor sie den Anruf merkt!
Wieso denn ein Anwalt?
Die haben sich getrennt und wollen Abstand... niemand hat eine Einstweilige Verfügung oder Bannmeile erwirkt, so wie ich das da rauslese
Jz denkt sie bestimmt ohr ne der ruft mich jz wieder an oder so