Ex zurückgewinnen?

8 Antworten

Das einzige was du machen kannst ist dich attraktiv zu zeigen und ihr nicht hinterher zu laufen denn das macht dich unattraktiv. Geh also raus, hab Spaß mit deinen Freunden, tob dich aus, Poste das auf Instagram oder WhatsApp Status, aber nicht übertrieben. Zeig ihr dass du nicht abhängig von ihr bist. Wenn sie heute kommt, mach dich schick und sei kurz angebunden, das wird sie verwundern, wenn du vorher hinterher gelaufen bist. Sei fröhlich wenn sie kommt. Wenn sie dir schreibt, wäre etwas bis du kurz und knapp antwortest. Zeig ihr, dass nicht sie die Wahl hat, sondern dass du kein Häufchen elend ohne sie bist sondern der tolle Mann in den sie sich verliebt hat.

aber: ich kann dir nicht sagen, ob da noch Chancen sind, weil sie einen neuen Freund hat. Wenn sie es nicht ist, dann ist die richtige und wahre Liebe irgendwo da draußen, sie ist schon da du musst sie nur finden. Also Kopf hoch.💪🍀 Alles Gute für dich.

manuxl122
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Vergiss es, Ex heißt Ex, nicht könntmernommaversuchen.

Deine Meinung ist da uninteressant, kurzum: sie xx wen anders, das war's und Du hast Dich umgehend daran zu gewöhnen.

Ganz ehrlich? Zeig ihr, dass du respektvoll, erwachsen und gut mit ihr umgehen kannst, indem du ihr jetzt nicht auf den Zeiger gehst. Wenn sie vorbei kommt, hilf ihr mit den Sachen, entschuldige dich dafür, dass ihr das nicht hinbekommen habt und sag ihr, dass du gern noch mal mit ihr reden würdest, wenn sie dazu bereit ist. Alles andere wird deine Chancen nicht erhöhen.

Wenn ihr mit Abstand und Zeit noch mal redet und du dann immer noch denkst du würdest sie zurück wollen, dann sag ih das, aber jetzt grade spricht da eher die Gewohnheit, die Einsamkeit und sicher auch der Frust, dass sie jetzt schon mit jemand anders zusammen ist. Das ist kein guter Grund es noch mal zu versuchen. Gib dir selbst Zeit das zu verarbeiten und nimm Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Nur so gibt es eventuell eine Chance auf einen zweiten Versuch. Ob das dann eine gute Idee ist steht auf einem anderen Blatt.

Würde es sein lassen, auch wenn du das nicht hören willst. Wenn Frauen sich trennen und sie bereits einen neuen hat, dann ist das Thema meistens durch. Würde sie, wenn sie so glücklicher ist in Ruhe lassen, denn jetzt verzweifelt wieder anzukommen wirkt alles andere als Attraktiv für Frauen. Kenn deinen Wert, respektiert einander, vllt könnt ihr euch auch nach einiger Zeit wieder anfreunden und vielleicht passt es irgendwann ja wieder bei euch, aber aktuell würde ich dir raten sie loszulassen und dich auf dich selbst zu konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung
manuxl122
Fragesteller

Okay danke

Deiner Meinung nach nicht aber Ihrer Meinung nach schon! Finger weg... Man mischt sich nicht in Beziehungen ein, du hattest deine change

PS wenn du sie wirklich liebst, lässt du sie frei... Wenn sie zurück kommt irgendwann gehört sie dir aber denke der Zug ist abgefahren.. Und wenn man jemandne liebt lässt man ihn glücklich werden egal mit wem, egal wie schmerzhaft das wird, alles andere ist nur toxisch