Ex zurückbekommen obwohl er Gefühle verloren hat?

7 Antworten

vergiß ihn einfach-warum willst jemanden, der keine gefühle für dich hat-das ist doch nicht nachvollziehbar.....soll er aus mitleid bei dir bleiben :-/...wo ist dein stolz????

Janemann556  08.01.2024, 15:56

Mein Mann kam mit der Hilfe von Dr. UDAMA zu mir zurück und half mir, meine Beziehung nach sieben Monaten zerbrochener Beziehung wiederherzustellen. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen und er behandelt mich wie eine Königin. Alles dank UDAMA. Kontaktieren Sie UDAMA per Anruf/WhatsApp (+1 818 532 9812) und Viber (+27 63 873 8464) oder per E-Mail (UDAMAADA@YAHOO.cOM). Es wird die Antwort auf Ihr Problem sein, vertrauen Sie mir. Ich bin ein lebendiger Beweis für ihre gute Arbeit. .

VIELLEICHT hatte er Hoffnung bei einer anderen , das hat aber dann doch nicht geklappt und er ist wieder zurückgekommen ... könnte sein

Wenn er sagt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat, nützt es dir nichts, um ihn zu kämpfen und ihn zurückzuwollen. Du möchtest sicherlich einen Partner haben, der dich genauso liebt, wie du ihn und wenn er das nicht tut, investierst du in etwas Kraft und Zeit, was dich am Ende nur noch unglücklicher macht.

Sei lieber froh, dass er es jetzt beendet hat & nicht erst, wenn die Beziehung länger angehalten hätte.

Z.b. habe ich eine Bekannte, deren Mann sie nach vielen Jahren Ehe verlassen hat, weil er sie anscheinend nie wirklich geliebt hat.

Wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hi,

Weißt du vielleicht solltest du einfach loslassen ist schwer ich weiß aber ich finde das es nicht wirklich klug wäre aber am Ende entscheidest du:)

30 Tage No Contact Regel :D

ZeuxisHerakleia  04.01.2020, 21:15

Wenn er nach 30 Tagen nicht geschrieben hat hast du deine Antwort, danach kannst du mal freundlich nachhaken wenns dir dann nicht mehr oder weniger egal ist, wenn du davor schreibst setzt du dich somit auf eine Stufe unter ihn, das wird seine Entscheidung bestätigen, welche er nicht impulsiv getroffen hat, das macht eig. keiner. Für dich war es aus dem Nichts, er wird darüber trotzdem lange nachgedacht haben.