Ex küsst mich nach trennung und kuschelt mit mir?

1 Antwort

Boah, klingt schwierig. Ich glaube mit dem Alkohol ist das immer so eine Sache… Ich glaube, als Außenstehender kann ich da nicht so viel sagen es klingt aber so, als würden da tiefere Dinge schlummern,

Jaagsvdvdjdisk 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:40

Der Meinung bin ich auch , allerdings weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll, weil es echt mega vertraut eng und liebevoll war

PvonH3  25.01.2025, 14:41
@Jaagsvdvdjdisk

Hmmm… Du könntest ihn einfach mal anrufen, und ihm klar deine Gefühle präsentieren. Vielleicht versteht er das und fühlt sich ähnlich.

Jaagsvdvdjdisk 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:42
@PvonH3

Einen Versuch ist es wert, aber er ist nicht der der telefoniert . Ist sowieso alles verwunderlich , warum will mein ex denn mit mir ins Kino usw. Verstehte momentan absolut garnichts mehr irgendwie :/

PvonH3  25.01.2025, 14:45
@Jaagsvdvdjdisk

Vielleicht ist es besser, ihn gehen zu lassen. Es sei denn du hast noch Gefühle für ihn. Du solltest ihm schreiben, und fragen, was das gestern war. Und falls es was ernstes war, könntest du es mit ihm nochmal probieren. Oder es war nichts ernstens, dann würde ich mich aber schlussendlich von ihm trennen.

PvonH3  25.01.2025, 14:47
@PvonH3

Schreibst du dann, wie es gelaufen ist? Bin jetzt neugierig…

Jaagsvdvdjdisk 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:56
@PvonH3

Ja aufjedenfall, ich mache mir erstmal inruhe Gedanken. Wie ich die Sache angehe und dann melde ich mich :)