Ex küsst mich nach trennung und kuschelt mit mir?
Hallo ihr lieben ,
Wir sind jetzt schon ca 1 Monat getrennt (von seiner Seite aus ). Bei ihm wären keinerlei Gefühle mehr und er könnte mich auch nicht mehr anfassen .
Darauf hin habe ich mich nicht mehr von mir aus bei ihm gemeldet . Er hat sich aber immer wieder gemeldet , was ich machen, wo ich bin, wie es mir geht , wie mein Tag war usw.
Somit haben wir dann hin und her geschrieben, von meiner Seite aber eher oberflächlich weil es mir immernoch weh tut , dass er nicht mehr da ist .
Ca 1 woche nach der Trennung meinte er er würde mich vermissen .
Gestern kam es spontan zu einem Treffen wo Alkohol getrunken wurde . Dann sind wir ins Bett er hat sich an mich gekuschelt mich fest gedrückt und angefangen mich zu küssen .
Bei der Verabschiedung wo ich ihn nachhause gefahren habe , ist er lediglich nur ausgestiegen und meinte halt Tschüss zu mir .
Ich bin völlig durcheinander und habe keine ahnug wie ich das ganze interpretieren soll .
Was meint ihr? Ist es das endgültige aus ?
Liebe Grüße
1 Antwort
Boah, klingt schwierig. Ich glaube mit dem Alkohol ist das immer so eine Sache… Ich glaube, als Außenstehender kann ich da nicht so viel sagen es klingt aber so, als würden da tiefere Dinge schlummern,
Hmmm… Du könntest ihn einfach mal anrufen, und ihm klar deine Gefühle präsentieren. Vielleicht versteht er das und fühlt sich ähnlich.
Einen Versuch ist es wert, aber er ist nicht der der telefoniert . Ist sowieso alles verwunderlich , warum will mein ex denn mit mir ins Kino usw. Verstehte momentan absolut garnichts mehr irgendwie :/
Vielleicht ist es besser, ihn gehen zu lassen. Es sei denn du hast noch Gefühle für ihn. Du solltest ihm schreiben, und fragen, was das gestern war. Und falls es was ernstes war, könntest du es mit ihm nochmal probieren. Oder es war nichts ernstens, dann würde ich mich aber schlussendlich von ihm trennen.
Ja aufjedenfall, ich mache mir erstmal inruhe Gedanken. Wie ich die Sache angehe und dann melde ich mich :)
Der Meinung bin ich auch , allerdings weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll, weil es echt mega vertraut eng und liebevoll war