Gute Erfahrungen mit online Beziehungen/Freundschaften/Bekanntschaften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar 😄

Zwar nicht so lange aber dafür schreiben wir fast täglich

Hallo! Also, ersteres trifft nicht auf eine Beziehung zu, aber vor 2 Jahren habe ich eine sehr gute Freundin auf Tik Tok kennengelernt! Das ging so weit, dass sie jetzt sogar in dem Gruppenchat meiner Freundesgruppe (von Freunden die nicht online sind) ist und wir verstehen uns immer noch sehr gut und schreiben jeden Tag! Im Sommer treffen wir uns dann das 1. Mal.

Zum Thema Beziehung hab ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ich habe vor 3 Monaten einen Russen kennengelernt, der mich besser behandelt als jeder Partner den ich je hatte. Er mag mich genauso sehr wie ich ihn mag. Nur leider ist ein treffen Aufgrund der Situation nicht möglich. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt! Ich kann aber ein Update machen, wenn irgendwas nennenswertes passier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helenchen947
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das hört sich beides sehr schön an

Oh ja das habe ich und es sind wundervolle Freundschaften daraus geworden inzwischen alle Real live … der Vorteil im Internet, es gibt keinen Grund zu lügen ( auch wenn es einige tun) man kann ehrlich zueinander sein und sich besser kennen lernen , als es zum Beispiel in Real live geht.
Ich hatte sogar eine Online Romanze die ich in real live holen konnte 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .
helenchen947
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist sehr schön zu hören

Ja, ich habe schon zwei Mädels über Instagram kennengelernt (die beide haben mich zuerst angeschrieben). Ich habe mit beiden Beziehungen geführt (natürlich in zwei unterschiedlichen Zeitspannen).

Aber leider haben die Beziehungen nicht lange gehalten, denn die beiden fanden mich einerseits hässlich, und andererseits haben meine Eltern nicht erlaubt, überhaupt eine Beziehung zu führen, z.B. kein Rummachen möglich wegen meinen Eltern.

Das war's.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helenchen947
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Schade, dass das nichts geworden ist

Ja, seit etwa 5 Jahren mehr oder weniger aktiv, aber wir verstehen uns sehr gut, gehört zu den besten Freunden, die ich habe.

helenchen947
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das klingt sehr schön