Ausgeschlossen bei 3-er Freundschaften?

4 Antworten

Das ist leider normal im Laufe der Zeit, dass sich beste Freunde auch mal auseinander leben. Du lernst bestimmt auch irgendwann neue Freunde kennen, die besser zu dir passen werden.

Wenn die neue Freundin einfach mehr Gemeinsamkeiten mit deiner besten Freundin hat, kannst du das nicht ändern. Das heißt nicht gleich, dass du deswegen abgeschrieben bist und nichts mehr mit den beiden machen kannst.

Sei einfach offen für neue Leute und versuch das Beste aus der Situation zu machen.

Heyy,

ich will echt nicht fies klingen, aber meiner Meinung nach klappen 3-er Freundschaften in den wenigstens Fällen..

Ich an deiner Stelle würde Mal mit deiner besten Freundin sprechen.

Andernfalls vllt auch einfach eine andere Freundin suchen, wenn die beiden dich ausschließen.. So gemein wie es klingt :/

LG und viel Erfolg: Millimaus765☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Vielleicht solltest Du nach einer anderen besten Freundin Ausschau halten...

Du sagst ja selbst,dass dieses "Beste Freundin" wahrscheinlich nur einseitig ist. Jetzt ist es so,dass sie jemanden gefunden hat,die besser zu ihr passt.

2 Möglichkeiten:

1. Bleib weiterhin mit den beiden befreundet,aber sei Dir bewusst,dass du für deine Beste Freundin nur eine Freundin bist

2. Seil dich von denen ab,lebe dein Leben und ehe du dich versiehst,wirst auch du bald eine Freundin finden,wo das "Beste Freundinnen" auf Gegenseitigkeit beruht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung