erster freund verunsichert mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er dich wirklich liebt, gibt er dir die zeit. es ist doch ganz normal das man unsicher ist, wenn an zum ersten mal einen freun hat. lass dich auf keinen fall unter druck setzen und wenn dir irgendwas zu schnell geht sag ihm bescheid. wie gesagt, wenn er dich liebt lässt er dir die zeit und versteht dich. rede mal mit ihm und erkäre ihm, das du unsicher bist und angst hast ihn zu enttäuschen :) ih wünsche dir viel glück :)

Das ist durchaus völlig normal dass du dich noch nicht richtig traust und Angst hast etwas falsch zu machen, also keine Sorge so wie dir geht es vielen beim ersten Freund/in. ;) Wenn er dich wirklich liebt (/in dich verliebt ist), dann wird er dich auch etwas Zeit geben, wenn du ihm sagst, dass dir das etwas zu schnell geht und du noch etwas verunsichert bist.

lg (:

tu einfach nur das, was du bis jetzt tun möchtest. du darfst ihm auch ruhig sagen, dass du bestimmte sachen noch nicht möchtest. und wenn er für dich gut genug ist und es auch wert ist, dann wird er das verstehen und keine großen fragen stellen und absolut nicht traurig sein oder ähnliches.. falls er aber zicken sollte, dann schreib ihn sofort ab. denn dann hast du am ende nur kummer und ärgerst dich,d ass du deine ersten erfahrungen nicht als schön empfunden hast und auch noch an so einen verschwendet hast.

Hey, ja das ist normal. mir ging / geht es genauso. ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund und es war und isst alles immer noch sehr aufregend und neu.. vor vielen dingen hatte ich auch angst, und jetzt ist es ganz normal geworden. Lass dir soviel zeit wie du brauchst und lass dich zu nichts drängen. Es ist völlig Okay wenn du zeit brauchst. Er wird das sicher verstehen, und wenn nicht dann ist er eh nicht der richtige.

LG :)

sag es ihm wenn du doch unter druck gesetzt fühlst .. du kannst offen mit ihm reden .. wenn er dich wirklich liebt wird er dich verstehen .. viel glück :)