Hat er nur mit mir gespielt oder verflog auf einmal das Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gespielt, sicher nicht.

Nur Mädchen und Frauen fallen immer wieder auf das rein. Komplimente und nette liebe SMS, das ist das was sie mögen. Leider nehmen sie sowas meist persönlich, und denken gleich an Liebe, und das ist ihr Verhängnis.

Der Mann ist nun mal anders programmiert. Von Natur aus möchten sie vorallem Sex und Erotik. Das ist, was sie interessiert.

Warum er dich nun ignoriert`? Vermutlich hat er eben nicht bekommen, was er wollte. Du bist kurz davor nach Hause gegangen. Ist auch gut so für dich. ---- Nur, er muss etwas enttäuscht gewesen sein, weil er das Ziel nicht erreicht hat.

Meine Vermutung ist, dass er nicht an dir als Person, sondern als Sexgespielin interessiert ist. Vielleicht versucht er es etwas später wieder, ist aber nicht sicher.

Kommt jetzt darauf an, was du eigentlich willst.

Meiner Meinung nach, kommen Mädchen und Frauen weiter im Leben, wenn sie den Sex auf später verschieben. Sage ihm, dass du sowieso warten willst damit, bis du verheiratet bist. Dann weist du sehr schnell, woran du bist. Damit kannst du die Männer schnell testen.

Frauen wollen im Grunde jemand der auf sie als Person steht. Nur das macht sie glücklich. Oder ?

Kishyu
Fragesteller

Danke, ja ich habe schon so etwas vermutet, aber war mir nicht so sicher und wollte die meinung andere dazu hören, falls jemand die situation vollkommen klar durchsieht und weiß was der typ sich da wohl gedacht hat. Da kann er aufjedenfall lang drauf warten, er ist es nicht wert. Natürlich wollen Frauen das jemand auf sie als Person steht, aber ist es etwa bei Männern so anders ? Ist es dennen etwa egal, ob jemand sie liebt oder nicht, hauptsache sie haben sex ?

Thunder82  03.08.2011, 01:07
@Kishyu

Die Antwort lautet JA, den meisten ist es vollkommen egal. aber sie können nicht mal was dafür, naja nicht unbedingt, laut meines Bioprofessors an der Universität ist es der Trieb der Fortpflanzung, der jedem Lebewesen angeboren ist. In der Natur ist es so das die Männchen die Weibchen umgaren müssen um zum Zuge zu kommen. Es obliegt der Weiblichkeit, wer zum Schuss kommt und seine Gene weiter geben darf. Die Männchen müssen sich beweisen ind Ausehene, Gesang, Zweikäpfen um damit sie rangelassen werden. die Männchen nehmen daher alles was sie kriegen können um sich irgendwie fortzupflanzen (Quantität statt Qualität). die Weibchen hingegen haben das nicht nötig, sie suchen sich den Partner ihrer Nachkommen selber aus, und dies ist meist der Schönste oder Stärkste (Hier zählt also Qualität statt Quantität). Weibchen haben ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Eizellen die mit bedacht zu befruchten sind, während Männchen munter drauf "losschießen" können. auch hier gilt wieder das Prinzip der Qualität und Quantität. wie dem auch sei so siehts in der Biologie aus (mal abgesehen davon das der Mensch es besser wissen sollte weil er ein Bewusstsein hat). mach dir nichts draus, der richtige ist schon da draußen, der dich als Person sieht und nicht nur schwanz- und triebgesteuert durch die gegend rennt

jogibaer  03.08.2011, 01:23
@Kishyu

Danke dir für die Antwort.

Gute Frage am Schluss. Da ticken Männer anders. Sie wollen überhaupt nicht dass man sie liebt. Sie möchten jemand der anständig ist zu ihnen, einigermassen gut aussieht, und Manieren hat. Er möchte wenns geht viel unternehmen mit ihr in der Freizeit, usw. usw.

Er hat Ziele und Wünsche, und hofft, dass sie die mit ihm teilen kann. Da ist jeder etwas anders. Darum muss man eben viel Reden miteinander, um herauszufinden, ob beide da mitgehen können oder möchten.

In den Zielen sollte man schon einig sein, damit jeder den andern unterstützen kann und will. Wenn nicht, sollten beide da gleich hinstehen, und nicht so tun als ob. Besser hier eine Beziehung beenden, als später bocken und trotzen bis es explodiert.

Eigentlch geht es um gemeinsame Ziel, und nicht, ob man sich immer liebt. denke ich. Von der Liebe allein kann man doch nicht leben. Es muss vorwärts gehen. Wenn man einen Weg miteinander gehen kann, ist das doch schöner, als jeder alleine. Erst dann kommt richtig Liebe auf.

Ich würde nicht pauschal sagen, dass er mit dir gespielt hat, aber manchmal ist es einfach dieses "etwas", weshalb Mann plötzlich ablässt. Ulkiger Weise weiß Mann auch erst später, was nicht gestimmt hat. Ist mir zumindest manchmal so gegangen. Zum Glück nur selten, denn das ist für beide Beteiligten eine unangenehme Situation. Das von dir beschriebene "Plaudern" ist dann der logische Ausweg, um den Sturm zu besiegen und die Wogen zu glätten. Wenn das Meer sanft wie ein Tuch und schillernd wie ein Spiegel geworden ist, so dass er euch darin erkennt, wird er dazu bestimmt noch etwas sagen.

man süße ist doch glas klar, der wollte nur ein abenteuer und dich in die Kiste kriegen. um eine frau ins bett zu kriegen raspeln Männer süßholz ohne ende. denk bloß nicht das sie es dann ehrlich meinen. du bist nach hause, er ist nicht zum stich gekommen das wars. er wollte nicht mehr als dich rumkriegen. es hat nicht gleich geklappt ergo sucht er sich ein neues "opfer" an mehr ist er gar nicht interessiert sonst würde er dich jetzt nicht ignorieren. also vergiss den kerl. er ist ein A....loch. du findest was besseres. renn ihm bloß nicht weiter nach. am besten du ignorierst ihn komplett

Kishyu
Fragesteller

dem lauf ich sicher nicht hinterher..danke für diese aufschlussreiche, harte aber wahre meinung :) bin doch etwas enttäuscht das männer solche A...löcher, wie du es so schön abkürzt/zensierst, sein können