Hat sie noch Interesse?

3 Antworten

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, für die es nichts schöneres gibt als dass ein potenzieller Partner für den man vielleicht auch Gefühle hat, einem Aufmerksamkeit schenkt.

Bei mir ist es zum Beispiel aber auch so, dass ich nicht der größte Fan vom dauerhaften Schreiben bin. Ich habe lieber richtige Gespräche. (Telefonieren oder im „echten Leben“ )

Vielleicht hälst du dich mit dem Schreiben ein wenig zurück und sagst IHR, dass sie dich gerne immer Anrufen kann wenn sie möchte. Damit respektierst du ihre Grenzen und es gibt eine andere Möglichkeit vielleicht beide eurer Vorstellungen zu erfüllen. :)

Brudi, die Lage ist echt durchgemischt, oder? Check, du hast sie geknallt besucht, gekuschelt, geküsst – alles lief smooth. Jetzt hat sie 'nen Gang zurückschalten wollen beim Schreiben, und du denkst: "Was geht ab, verliert sie das Interesse?"

Aber, Alter, relax mal. Das geplante Treffen in 3 Wochen zeigt doch, dass sie dich am Start haben will. Sie hat halt 'nen anderen Vibe, will weniger Texting, aber das bedeutet nicht gleich Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

läuft doch. wenn sie schreibt, antworte. aber initiiere kein gespräch. dafür hast du ja das treffen in 3 wochen. sie verliert nur interesse an dem treffen wenn du ständig chattest.