die liebe per SMS gestehen?

8 Antworten

meine Meinung ist ist du solltest es ihm persönlich sagen, denn mehr als das er dir sagt das er nicht das selbe empfindet kann nicht passieren! ;)

& wir leben im 21. Jahrhundert, da ist es egal wer den ersten schritt macht (:

Ich würde gucken, dass ihr in der Schule oder so alleine seid, damit DU ihm deine Liebe gestehen kannst.. wenn du in der Schule keinen passenden Zeitpunkt findest, kannst du eine SMS schreiben. Die würde ich dann in etwa so formulieren:

"In der Schule habe ich versucht den besten Moment abzupassen, aber er kam nie. Ich wollte dir sagen, dass ich dich liebe und wollte dich fragen, ob du genauso empfindest?......"

Sowas halt... du kannst auch anrufen, ist vielleicht etwas einfacher für dich!

AUF GAR KEINEN FALL PER SMS !!!!!

Also auf jeden Fall sollten Mädchen nicht erwarten, dass Jungs den ersten Schritt machen. Denn vlt ist der junge genauso schüchtern. Und bevor ihr die Chance verpasst schreib ihm lieber ne SMS

Zwei Dinge:

  1. Lös dich von der Vorstellung, der Mann müsste es zuerst sagen (dann wartest du nämlich ewig).

  2. Per SMS ist was für Kleinkinder. Wenn du nicht den Mumm hast, es ihm ins Gesicht zu sagen, dann lass es gleich. (Sorry, ist hart formuliert, aber die Wahrheit.)