die liebe per SMS gestehen?

8 Antworten

meine Meinung ist ist du solltest es ihm persönlich sagen, denn mehr als das er dir sagt das er nicht das selbe empfindet kann nicht passieren! ;)

& wir leben im 21. Jahrhundert, da ist es egal wer den ersten schritt macht (:

Also auf jeden Fall sollten Mädchen nicht erwarten, dass Jungs den ersten Schritt machen. Denn vlt ist der junge genauso schüchtern. Und bevor ihr die Chance verpasst schreib ihm lieber ne SMS

Das wir Kerle den ersten Schritt machen müssen, war im Mittelalter vielleicht normal. Heute darf auch Frau ruhig den ersten Schritt machen. Per SMS, würde ich persönlich nicht so toll finden. Denn: Empfinde ich genau so, möchte ich ihr gerne dabei in die Augen gucken. Trau dich!

Ich würde gucken, dass ihr in der Schule oder so alleine seid, damit DU ihm deine Liebe gestehen kannst.. wenn du in der Schule keinen passenden Zeitpunkt findest, kannst du eine SMS schreiben. Die würde ich dann in etwa so formulieren:

"In der Schule habe ich versucht den besten Moment abzupassen, aber er kam nie. Ich wollte dir sagen, dass ich dich liebe und wollte dich fragen, ob du genauso empfindest?......"

Sowas halt... du kannst auch anrufen, ist vielleicht etwas einfacher für dich!

Er wird unsicher sein, weil die SMS auch von deiner Freundin gestammt haben könnte, weil sie grad Mist machen wollte. Deswegen lieber persönlich, am besten einfach wo du das Gefühl hast "Jetzt gehts".

Was möchtest Du wissen?