wie kann ich einen jungen dazu bringen seine liebe zu mir zu gestehen?

6 Antworten

Solange du nicht genau weißt, ob du Gefühle für diesen Jungen hast, hast du vielleicht zu wenig Kontakt zu ihm. Je mehr du mit ihm unternimmst, desto eher kannst du beurteilen, ob da was ist von deiner Seite oder nicht. Vorteil wäre auch, dass du den Realitätscheck machen könntest bezüglich seiner Verliebtheit. Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt, kannst du alles besser einschätzen und wenn er etwas von dir will, wird er sich sicherlich auch bemerkbar machen. Dazu bräuchte er allerdings eine Gelegenheit. Und rein rechtlich müsste es zunächst bei einem platonischen Kontakt bleiben. Lg

Und rein rechtlich müsste es zunächst bei einem platonischen Kontakt bleiben

Kommt darauf an wo sie leben. In DE und Ö bspw. sind sexuelle Handlungen erlaubt (Schutzalter bei 14 Jahren), in der CH nicht (Schutzalter bei 16 Jahren). Im Vatikan wiederum wären sie schon längst erlaubt (Schutzalter bei 12 Jahren:)

0

sag ihm, dass du ihn liebst... Dann kann er dir entweder sagen, dass er dich auch liebt, oder sagen, dass er dich nicht liebt

Hallo Gummibarchen616, also DU bist 14 und der Junge ist 19 ?! mhm also sicher ist das er sich damit Strafbar machen würde wenn er mit dir schlafen würde. Also mit 14 jahren wissen was liebe ist will ich nicht sagen da ich selber seit dem ich 14 bin in einer bezihung bin nur bei uns ist der alterstunterschied nicht so groß.

Bitte ihn doch einfach um ein offenes und ehrliches Gespräch und rede Klartext mit ihm sag ihm was du fühlst und wenn er das selbe für dich empfindet sehe ich da kein problem nur halt der alters unterschied könnte euch viele schwierigkeiten einbringen. ich will niemanden die liebe ausreden deswegen versuch es einfach mal.

mfg phillip

Wir beide sind moslems also würden wir nicht zusammen schlafen :)

0
also sicher ist das er sich damit Strafbar machen würde wenn er mit dir schlafen würde

Das ist vieles, aber nicht "sicher";)

Es kommt darauf an wo die beiden leben. In DE und Ö wäre es erlaubt, in der CH nicht. Das kommt auf das Schutzalter des jeweiligen Landes an:)

0

Was möchtest Du wissen?