Geht es einem besser wenn man seine Liebe gesteht?

4 Antworten

Ich würde mit ihr sprechen und ihr meine Liebe gestehen. Dann quälst du dich nicht mehr damit rum und mehr als nein sagen kann sie nicht. Dein Kopf wird dann freier sein , für neue andere Gedanken.

Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen, ich meine was hast du zu verlieren?

Wenn sie eine tolle Freundin ist wird sie damit leben können, andererseits vielleicht mag sie dich ja auch?

Ich habe vor einem Halben Jahr jemandem meine Liebe gestanden und er hat mich gekorbt, aber immerhin weiß ich jetzt wo ich bei ihm stehe. 1000 besser als es in sich rein zu fressen.

viel glück dir!

Sag es ihr. Tust du es nicht, quälst du dich unnötig rum. Fühlt sie nicht dasselbe, hast du immerhin Gewissheit und kannst damit abschließen und jemanden kennenlernen, der dasselbe fühlt wie du. Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine neue.

Nimm deinen Mut zusammen und sag ihr wie du fühlst.

Besser, dann weist du was Sache ist und kannst im schlimmsten Fall damit abschließen.