Ich vermisse ihn aber wenn ich ihn sehe fühle ich nichts?

2 Antworten

Hallo, eine genaue Antwort kann dir leider keiner geben ob du verliebt bist oder nicht, ich will dir aber sagen das das normal ist, das fühlen viele! Ich würde dir empfehlen es einfach auf dich zukommen zu lassen, schau wo deine Gefühle dich hinbringen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Du siehst ihn als sehr guten freund bei dem du dich geborgen fühlst. Er ist eine wichtige stütze in deinem leben. Ist bei einer freundin auch so. Ich habe auch das gleiche durchgemacht und mache es noch immer durch. Viel Glück♥