Starkes Verlangen ihn zu küssen, aber keine Schmetterlinge im Bauch/Gefühle?!

3 Antworten

Guten Morgen "Schmetterling" ZhuZhu123,

warum lässt Du Deine Gedanken denn nicht wenigstens diese Nacht einfach nur "fliegen".
Deine Gedanken Quälereien verwirren Dich nur. Der Moment wird das Ergebnis bringen, also warte lässig und cool die Stunden bis dahin ab. Auch zum Küssen gehören zwei..und wenn er denn nicht (gleich) Knutschen möchte...?? Was dann?

Deine "Schmetterlinge" im Bauch bringen Dir ein momentanes Gefühl, aber....diese Gefühlswelt ist "flatterhaft" vorhanden und zeigt keinesfalls eine gerade Linie. Abwarten und den Effekt einer kommenden "Überraschung" genießen.

ZhuZhu123
Fragesteller

Ich bin mir sicher, dass er das möchte. Auf einer Party einer Freundin haben wir uns kaschon indirekt geküsst, es war halt nur so ein kurzer Schmatzer auf den Mund. Außerdem hat er mich die ganze Zeit im Arm gehalten und wir haben dann auch Arm in Arm geschlafen, bzw er seinen Arm um mich gelegt. Er wird morgen sicher einen richtigen Kuss probieren.... nur ich will ihn nicht verletzen, falls ich doch keine ausreichenden Gefühle habe, sondern nur diesen Drang....

Berlinfee15  30.08.2014, 01:05
@ZhuZhu123

Liebe ZhuZhu123,

Einem Kuss Drang musst Du doch nicht unbedingt mit einem jungen Mann in die Tat umsetzen, wenn irgend etwas in Dir dagegen spricht. Wie immer helfen nette Worte diesen möglichen Umstand abzuwehren. Selbstbewusst mit einem passenden Lächeln und der Fall ist "gegessen". Easy und bleibe cool.

ZhuZhu123
Fragesteller
@Berlinfee15

Direkt spricht ja nichts dagegen, ich habe nur Angst, ihn am Ende, nachdem ich ihm Hoffnungen gemacht habe, zu verletzen..

aber ich will ihn soo dringend küssen... sind das Gefühle?

klar was soll das sonst sein ?

aber in den letzten Wochen war ich im Urlaub und habe eigentlich nur an ihn gedacht und richtige Glücksgefühle/Schmetterlinge bekommen, wenn ich daran gedacht habe, dass wir uns küssen.

da sind doch deine schmetterlinge :-)

ZhuZhu123
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob man das Gefühle nennen kann... aber es spricht ja dafür, wenn ich sage, dass er optisch eigentlich nicht so mein Fall ist, ich aber trotzdem was von ihm will, halt nur ohne Schmetterlinge... dankeschön für die Antwort! :)

user2386  30.08.2014, 01:03
@ZhuZhu123
aber es spricht ja dafür, wenn ich sage, dass er optisch eigentlich nicht so mein Fall ist, ich aber trotzdem was von ihm will,

aussehen ist nicht alles.... :_)

ZhuZhu123
Fragesteller
@user2386

Ich will momentan nichts mehr, als dass aus uns etwas wird, ich habe eben nur Angst, dass meine evtl vorhandenen Gefühle nicht ausreichen und ich ihn dann am Ende, nacjdem ich ihm ja praktisch Hoffnungen gemacht habe, verletzen muss...

user2386  30.08.2014, 01:43
@ZhuZhu123
ch habe eben nur Angst, dass meine evtl vorhandenen Gefühle nicht ausreichen und ich ihn dann am Ende, nacjdem ich ihm ja praktisch Hoffnungen gemacht habe, verletzen muss...

warum verletzen muss ? daS DIE GEFÜHLE FÜR DEN PARTNER MAL SCHWANKEN IST ÜBRIGENDS GANZ NORMAL; man muss ja nicht wegen jeder kleinigkeit n fass aufmachen, oder gar schluss machen , das ist in ehen auch so das man mal mehr vmal weniger gefühle für den partner hat völlig normal sowas, du musst erstmal älter werden dann wirst du dir auch über deine gefvühle klarer.

ZhuZhu123
Fragesteller
@user2386

aber er ist ja jetzt da, nicht wenn ich älter bin. trotzdem danke für die antwort. :)

wenn man sich nicht sicher ist dann ist es nicht der richtige. aber ein solches verlangen kann man auch ohne gefühle haben.... nur weil man jemanden anziehend findet muss man ja nicht gleich in ihn verknallt sein. man kann auch ohne gefühle spaß haben ;)

ZhuZhu123
Fragesteller

das ist es ja, rein vom optischen her ist er gar nicht mein Fall! nur irgendwas an ihm finde ich anziehend...

ZhuZhu123
Fragesteller
@Horst85

Nein, ganz normal. Er ist weder selbstverliebt und machohaft, noch ein Trauerkloß der in der Ecke sitzt und sich wegen seinem Aussehen bemitleidet. Er ist einfach.. ganz normal.

ZhuZhu123
Fragesteller
@Horst85

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er weder zu viel, noch zu wenig, sondern ein gesundes Selbstvertrauen hat. Sorry, dass ich das verwechselt habe :)