Liebe "gestehen" beim 1. Date?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wahre Liebe muß wachsen und nach einem Date wäre ich noch vorsichtig damit..sag doch ich mag Dich sehr gern..in die Richtung ist es ehrlicher..das wirst Du aber noch lernen!!

amdros 17.06.2011, 16:50

Danke für den Stern und drück Dir die Daumen, daß Ihr sehr viel Spaß haben werdet!

0

Fände ich ein bisschen früh.Besser wäre, zu sagen: Ich finde Dich total nett und würde gerne öfters mit Dir was unternehmen. Wie wäre es morgen mit.... (Eis essen).Und auch beim 2. Date noch nicht von Liebe reden....(allerhöchstens: ich bin in Dich verliebt, oder liebe deinen Humor, so was....)

breather 16.11.2011, 17:35

"ich bin ich dich verliebt" bedeutet doch das gleiche wie "ich liebe dich" :D

1

würde mir persönlich angst machen :D du kannst jmd doch noch nicht nach dem ersten date lieben... du kannst dich zu ihr hingezogen fühlen oder ein kribbeln im bauch haben aber lieben... nein?!?! sag ihr doch einfach du magst sie:)

FireGeneration 17.06.2011, 16:41

Naja, ich kenne sie aus der Schule und liebe sie;-)

0

Naja... wenn man merkt, dass sie dich auch mag, kannst du es versuchen. Aber nicht so aufdringlich!! Ansonsten bekommt sie Angst. Besser du machst ihr ein paar Komplimente zu Haar, Schuhe, ect... Vielleicht kannst du ja sagen, dass du sie besonders findest...

ich würde es nicht tun... warte auf den Moment. Irgendwann merkst du, dass deine Süße es von dir hören will und dann ist es auch soweit. Wart ab!Noch 2-3 Dates und wenn es gut läuft sagt sie dir auch zu ;)

LG

Es ist dann soweit, wenn dus fühlst. Allerdings sind diese drei Worte so missbraucht und beschmutzt das sie nur nicht mehr viel Wert sind heute... werd dir im klaren welche Empfindungen du ihr gegenüber hegst... Vielleicht ist das gute Gefühl nur ne Freundschaft.Unabhängig davon wie der Beitrag bei dem 14 jährigen ankommt, dürfen gern andere davon "profitieren".

ich würde das noch nicht nach dem 1ten date machen..dann ist sie vileicht überumpelt! aber du kannst ihr ja dannach eine sms schreiben, dass du es toll fandest...:D

ich fürchte, sie würde sich bedrängt fühlen, auch wenn du hundertmal sicher bist, sie "sei die Eine!" - gib ihr Zeit - gebt euch etwas Zeit!

Alles Gute!

Du schreibst, Du magst sie gerne. Wie kannst Du dann an "Liebe" gestehen denken?

Sag ihr einfach, dass Du sie gerne magst. Alles andere kommt später, oder kommt nicht.

Ja, wie süß :). In dem Alter schon von Liebe zu sprechen. Anyways, mich hätte es gefreut, hätte das für mich jemand in dem Alter gemacht oder wenn ich mich selber getraut hätte. Liebe macht immer Sinn.

wenn du sie schon länger kennst ja wenn nicht bisschen zu früh. aber ich verstehe nicht wie so ihr euch mit solchen fragen nicht selbst auseinander setzt mich nervt das!

Du kannst gern sagen 'Ich find dich einfach toll und hab dich total gern'

Aber ein Ich-liebe-dich ist fürs erste Date eindeutig noch nicht angebracht.

Ja, dann ist jedes Missverständnis sofort aus dem Weg geräumt.

DaveKameraundCo 17.06.2011, 17:02

Haha und seine Hoffnung auch Beziehung auch :P

0

Wenn du willst, mach's halt... aber das macht bei 14jährigen NIE Sinn. Egal, beim wievielten Date.

nein, das wäre sehr voreilig

Was möchtest Du wissen?