Wer gesteht als erstes seine Gefühle (Kaguya sama love is war)?

2 Antworten

Der eigenen Gefühle richtig bewusst wird sich erst Kaguya, als Shiogane alles in seiner Macht stehende versucht ihr das Feuerwerk zu ermöglichen. Seine Gefühle hat sich bisher noch niemand wirklich gestanden, aber Shiroganes Einsatz, den er für Kaguya erbracht hat lässt sich als solch ein Geständnis deuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

uhh, gute Frage.
Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten und fiebere der nächsten Staffel nur so entgegen.
Ich hoffe ja, dass es Kaguya sein wird. :p

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes
Lapras110
Fragesteller

Steht das im Manga schon fest?