Wann kommen neue übersetzte Bänder von Kaguya-sama: Love is War?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher erst 8. Bände auf deutsch.

Band 9 kommt am 4. August

Band 10 am 6. Oktober

Band 11 am 1. Dezember

Band 12 am 2. Februar 2022

Es kommt also alle 2 Monate ein neuer Band auf deutsch raus. Das heißt Band 13 kommt dann wahrscheinlich im April 2022, Band 14 im Juni 2022 usw.

IAmTheHostge
Fragesteller

Ah ach so, vielen Dank.
Habe mich dann auf Thalia verguckt und nicht gesehen das die Bänder erst noch erscheinen.

Weiß man nicht.

Ein offizielles Datum haben wir leider nicht für unseren tollen Liebeskrieg :(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
IAmTheHostge
Fragesteller

Alles klar, schade.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!