Kaguya-sama: Love is War ab wo weiterlesen?

4 Antworten

Ab wo: Siehe Antwort der anderen (z.b simigirl und Kleenefreche)

Ich möchte nur anmerken, dass im Anime ein paar Stellen ausgelassen wurden und der Manga sich entsprechend auch von Anfang an lohnt.

Beispiel: In Staffel 1 gibt es eine Szene in der Kaguya versucht mit Shirogane ins Kino zugehen. Der wirkliche Ausgang wurde im Anime nicht adaptiert. Sprich, was dann im Kino passierte. Daher empfehle ich den Manga von Anfang an zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
AltF4327  12.10.2021, 18:04

Gibt es viele sachen die nicht adaptiert wurden?

Chrissels  12.10.2021, 19:31
@AltF4327

Nicht viele, aber einige. Hier und da mal ein Kapitel. Du wirst nichts wirklich wichtiges verpassen wenn du Anime only bist.

Es wird dieses Jahr eine dritte Staffel kommen + mindestens eine OVA.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 2 endet bei Kapitel 101.

Musst bei Kapitel 102 weiter lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime