Kaguya-sama: Love is War?

4 Antworten

Ich persönlich war mir nach der ersten Folge auch nicht sicher, ob ich weiterschauen sollte. Ich habe mich damals für ja entschieden und finde definitiv, dass er besser wird.

LG

Wenn du ecchie anime magst dann lohnt der sich schon. Aber bitte guck sub mit subtitles und nicht dub. (Die synchronsprecher auf deutsch gande ich persönlich zum kotzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  04.05.2022, 19:11

Vielleicht solltest du den FS selbst entscheiden lassen wie er den Anime schauen möchte.

Vitalijj  04.05.2022, 19:15
@princesskenny

Ich hab ihn ja was gebeten und ihn nicht gezwungen. Oder soll ich lieber sagem das ich das meiner meinung nach ihm empfehle?

princesskenny  04.05.2022, 19:20
@Vitalijj

Ja das ist besser formuliert. Es klingt halt ein bisschen so als würdest du ihn dazu verpflichtigen wollen, wenn du es so formulierst das du es aufgrund deiner Meinung empfiehlst klingt das besser und weniger fordernd^^

Einige würden sagen ja manche nein. Für mich persönlich ist er aber auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon. Kann echt witzig werden und bin auch gespannt wie romantisch es wird (falls es das wird) ;)