Kann man Kaguya Sama: Love is war auf deutsch bei Wakanim schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die erste Staffel gibt es nur bei Anime on Demand auf deutsch

nopnop252
Fragesteller

und die 2?

Ehrenmann77  14.06.2021, 21:55
@nopnop252

Die 2. Staffel gibt es bisher nicht auf deutsch und es ist auch nichts zu einer deutschen Synchro zur 2. Staffel bekannt

Ehrenmann77  14.06.2021, 22:02
@nopnop252

Ich schätze dass sie dieses Jahr noch auf deutsch erscheint. Aber erst so gegen Herbst oder Winter

Nein.

Aber auf Anime on Demand

nopnop252
Fragesteller

Ok, Dann werde ich mal in die dt. Synchro reinschauen

Hast du Premium? also dieses Kostenpflichtige Abo?

wenn ja gibt es ein paar Anime auf Deutsch aber Kaguya nicht. aber die Jap. Version ist doch gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
nopnop252
Fragesteller

Klar