Kaguya sama Love is War?

7 Antworten

Am Ende der Folge war eine versteckte Nachricht zu sehen. Das ist natürlich keine Bestätigung, dass sie tatsächlich an einer dritten Staffel arbeiten, aber zumindest haben sie eine Fortsetzung nicht ganz abgeschrieben. Da muss man einfach abwarten. Vielleicht erfolgt eine offizielle Ankündigung auf den Events, die in diesem Artikel erwähnt werden.

https://www.anime2you.de/news/393174/zweite-kaguya-sama-staffel-endet-mit-verstecktem-teaser/

ASSASSINS66
Fragesteller

Ja der Schal in der vorm von einer 3 -Kaguya sama 3

Noch nichts wurde angekündigt aber ich vermute es wird eventuell staffel 3 geben im jahr 2021

Bin zwar kein Community Experte, trotzdem wurde keine dritte Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ASSASSINS66
Fragesteller

ich auch nicht aber ich kann es mir ausmalen das eine 3 Staffel zu 100% kommt