Ihr meine Gefühle gestehen?

4 Antworten

Nein warte lieber bis sie ihre Gefühle gesteht, ich habe immer schlechte Erfahrungen gemacht damit, wenn ich als Mann zuerst sie mit Gefühlen konfrontiert habe. Immer dann wenn ich es laufen ließ war es gut und immer wenn sie den 1. Schritt gemacht hat war es gut. Muss natürlich nicht immer so sein. Trefft euch erstmal, face time nicht zu viel mit ihr, kann nur noch schlechter werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SgtGoodNews
Fragesteller

Danke :) Ja, wir sind auch nicht jeden Tag am Telefonieren. Nur so alle 3-4 Tage. Will sie ja auch nicht nerven, sie hat schließlich auch noch ein Leben. Aber das ist aktuell schon ziemlich schwer für mich (:

Anon99999  01.09.2021, 13:06
@SgtGoodNews

Beschäftige dich was mit sinnvollem. Ich kenne es von mir, dass Frauen einen so stark ablenken, dass man seine eigenen Ziele und Aufgaben vernachlässigt. Nicht gut sowas

SgtGoodNews
Fragesteller
@Anon99999

Das ist schon ein wenig das Problem bei mir. Seit 2 Wochen denke ich halt wirklich ununterbrochen an sie und ich merke selbst das mir das nicht wirklich gut tut. Ich mache halt täglich Sport und das ist aktuell so das Einzige was mich wirklich ablenkt ....

Anon99999  01.09.2021, 13:17
@SgtGoodNews

Das ist nicht gut. Vielleicht solltest du das nächste Treffen vereinbaren und bis dahin nicht mehr Kontakt pflegen oder bisschen ausweichend, dass du noch dieses und jenes zu tun hast.

Das wäre nur die Wahrheit, du sagst ja im Prinzip nur das sie dir gefällt ;)

ich vermute mal das sie dich auch mag, sonst würde ein Mädchen niemals so oft Telefonieren oder sich die Mühe machen den Kontakt zu halten.

Probieren geht über studieren :D

Viel Erfolg!

SgtGoodNews
Fragesteller

Danke. Ja, ich schaue was ich machen werde. Ich werde ihr kein Liebesgeständnis machen, dass wäre auch bisschen sehr früh. Aber zumindest das ich sie doch schon sehr gerne habe. Mal schauen ....

Würde ihr es noch nicht sagen da ihr euch noch nicht gesehen habt, käme weird herüber

Madru855  01.09.2021, 13:01

Bloß nicht zu schnell damit herausplatzen. Das könnte sie verschrecken zumal Ihr Euch ja noch nicht einmal live begegnet seid.

Also ich an deiner Stelle würde es ihr persönlich sagen, kommt einfach viel besser rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung