Also wenn ihre Freudinnen schon so ein Theater draus machen heisst das entweder, dass sie dich mag oder dass ihre Freundinnen finden , dass ihr gut zusammenpassen würdet.

Lächel einfach mal zurück, wenn sie rot wird und schnell wegschaut kann es gut sein dass sie dich mag.

...zur Antwort

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber besorg dir ein Haustier.

Dir fehlt nämlich irgendjemand dem du deine Zuneigung schenken kannst, willst aber gleichzeitig nicht verletzt werden.

Ein Haustier ist dafür also die perfekte Lösung, dann bist du auch öfters abgelenkt und musst nicht die ganze Zeit über deine Einsamkeit grübeln.

...zur Antwort

das war früher auch mit meinem Schwarm.

Aber wenn ich du wäre, würd ich eine Freundin von dir beauftragen dass sie ihn mal beobachten soll ob er dich auch wirklich anschaut.

Es ist schon ein gutes Zeichen wenn er dich öfters anschaut und im Besonderen wenn er ganz schnell wegschaut wenn er bemerkt dass du ihn anschaust.

Und das mit dem neutralen Gesichtsausdruck muss kein schlechtes zeichen sein, denn sehr viel schüchterne Jungs versuchen sich nichts anmerken zu lassen wenn sie ein Mädchen mögen, wollen aber trotzdem einen Blick auf ihren Schwarm erhaschen.

wenn ich du wäre würd ich ihn mal anschreiben ihn aber vorerst nicht persönlich mit ihm sprechen, das verschreckt die meisten Schüchternen nur.

also lass es langsam angehen und wenn du es geschafft hast dass er dich regelmässig anschreibt dann kannst du ja mal auch im unterrricht mit ihm sprechen.

muss nichts langes sein: ein kurzes Hi oder wie gehts reicht für den anfang aus.

versuch aber nicht dich länger mit ihm zu unterhalten, denn dann könnte ein peinliches Schweigen aufkommen und dann könnte sich der Junge noch weiter zurückziehen:

Viel Glück schonmal

...zur Antwort

Schenk ihr doch zum valentinstag eine rose.

Das gibts ja glaub in jedem gymi.

Ich selber (13) würd mich auch voll freuen wenn mir jemand eine schenken würde.

Möglichst aber mit namen;)

...zur Antwort

Die meisten Jungs versuchen durch witze herauszufinden ob das mädchen einen mag.

Wenns ein halbwegs guter witz war lach mal,

Aber nicht übertrieben!!!

...zur Antwort

Sorry meinte ich bin NICHT so ein Mädchen

...zur Antwort