Wie sage ich ihm das ich in ihn verliebt bin ohne was zu zerstören?

4 Antworten

Wenn du denkst er steht auf eine andere macht es wohl keinen Sinn ihn direkt zu sagen dass du in ihn verliebt bist. Versuche ihn eher durch deine Taten zu zeigen wie wichtig er dir ist/ vielleicht ab und zu eine Andeutung machen. Aber nicht zu deutlich das könnte die Freundschaft kaputt machen. Wenn er auch für dich etwas empfindet wird er darauf eingehen und sich um dich bemühen. Wenn von ihm aber überhaupt nichts in der Richtung kommt und es dir mit der Situation schlecht geht würde ich die Freundschaft etwas reduzieren

Mit einer Berührung fängt alles an. Dann wird dein Freund schnell merken, dass du interessiert bist. Als Kinder haben wir uns immer Bonbons gegeben. Das war der erste Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht.

Wenn er für eine andere schwärmt, ist das völlig normal in dem Alter. Jeder Mann hat Träume und Wünsche, aber am Ende findet man die Frau, die zu einem passt. Wenn er gerne mit dir die Zeit verbringt, dann hast du gute Chancen. Viel Erfolg.

ich will es ihm nicht sagen da auch die freundschaft kaputt gehen würde

Dann tu es nicht. Gerade wenn du dir sicher bist, dass er eine andere mag, würde ich nichts riskieren. Die Freundschaft muss natürlich nicht kaputt gehen, aber er könnte dich anders behandeln und das wäre doch schade. Vor allem, wenn deine Gefühle nach einer Weile verschwinden und du dafür einen guten Freund verloren hast.

Also ich nehme mal an du bist ein Mädchen : Hey, wir sind schon ziemlich lange befreundet und . . . Ich wollte dir sagen dass ich dich ziemlich gern hab. (Der trick an diesem Satz ist er weiß nicht in welchem Sinne, das heißt wenn er dir ein Korb gibt kannst du immer noch du sagen dass du das Freundschaftlich meintest)

Viel Glück : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung