In den Nachbar verliebt, was tun?

5 Antworten

Wahrscheinlich denkt er genau so wie du.

Besser ist es, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wenn ihr mal wieder was zu zweit unternehmt, versuche folgendes:

Beim reden seinen Oberarm berühren. Wenn du neben ihm gehst, mit deiner Hand seine Hand berühren. Alles ganz kurz und "völlig zufällig". Wenn ihr euch gegenüber sitzt, dich zu ihm hin beugen, beim reden ihm abwechselnd in die Augen und auf den Mund schauen. Wenn du ihm zuhörst, lächeln und Kopf leicht schräg halten. Mit 2 Stohhalmen gleichzeitig aus einem Glas trinken. Aus seinem Glas trinken / von seinem Teller essen und fragen, ob er weiß, was das bei den alten Germanen für eine Bedeutung hatte. Lösung: Das machte das Brautpaar um zu zeigen, dass man von nun an zusammen gehörte 😁.

Wenn das alles nichts hilft, ist ihm nicht zu helfen.

Also das kann schief gehen warte erst mal weil wenn du ihm das sagst dann kann sein er fühlt das gleiche wie du oder er sagt was ? und schaut komisch und dann ist die Freunschaft vorbei und die Liebe vorbei und das will mann nicht riskieren dann lieber warten bis du 100 % sicher bist oder bis er was raus lässt der dich hübsch findend vor würde ich ihn nichts sagen

Guten Abend,

solange Du Zweifel pflegst solltest Du nicht unbedingt den 1. Gang einschalten. Denn so klingelt Enttäuschung schnell an Deiner Tür. Taste dezent ab wie seine Gefühlswelt Dir gegenüber aussieht. Da ihr oft zusammen etwas unternimmt, kannst Du Dich so arglos - mit Worten- ran schleichen. Entsprechende Fragestellungen dürften Dich schlauer machen. Dir wird schon dazu das passende einfallen....

Vielleicht traut er sich nicht Dir zu sagen was er empfindet?

Finde es heraus. Viel Glück.

So ist Leben...entweder warten und leiden oder du sagst es ihm und es klappt oder nicht...

Na was denn wohl? Das was Millionen anderer Menschen vor Dir auch schon getan haben! Rausfinden ob er es auch so sieht und fertig!