Seit 2 Jahren heimlich verliebt?

1 Antwort

Du hast ja verschiedene Möglichkeiten:

Es einfach so lassen, wie es jetzt ist.

Mit ihm noch mal reden, ob er sich auch mehr vorstellen kann.

Nicht mehr auf die gleichen Feiern gehen.

Weiter auf die gleichen Feiern gehen und dich von ihm fernhalten. (D.h.: Ihn machen lassen, was er will. Dich vorher darauf vorbereiten, dass es dir schwerfallen wird. Nicht in seine Nähe kommen. Ihn nicht anfassen. Sich mehr mit den anderen befassen. Ab und zu mal rausgehen, damit du wieder einen klaren Kopf bekommst. Früher gehen, damit du es nicht so lange aushalten musst.)