Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

10 Antworten

Ich kann dir echt nur eines Raten: Frauen gibt es viele - echte Freunde nicht. Lasst beide die Finger davon. Es lohnt NIE eine Freundschaft wegen einer Frau zu riskieren.

Trapped  12.01.2013, 00:13

Im Prinzip hast du recht. Aber was garantiert ihm, dass der Junge ein wahrer Freund ist bzw. bleibt? Stell dir vor er tritt zurück um die Freundschaft zu bewahren, und der Kerl macht sich dann plötzlich an das Mädel ran.

lolmann12345
Fragesteller
@Trapped

ja, genau das ist das wovor ich angst habe,, ich denke jetzt schon die ganze zeit nur an sie und könnte es nicht ertragen wenn er dann mit ihr zsm wäre.. und auch wenn cih ihn ja mag hatte er bis jetzt nur so 2 wochen beziehungen.. das is es nich wert .. un wenn der ma mit der zsm wa kann cih ja nich einfach sagen ja cih frag die jz auch ma..

Trapped  12.01.2013, 00:29
@lolmann12345

Alter, schreib mal vernünftig. Ich hab den letzten Satz null kapiert.. Rede mal mit dem Kerl, freundschaftlich, und sag dass du schon lange auf sie stehst, und er das auch weiß. Sag dass er als wahrer Freund es akzeptieren muss und dann nutz deine Chance!

Lass das Mädchen entscheiden!

liegt doch am ende an dem mädchen,für wenn sie sich endscheiden würde. also warte nicht so lange und rede mit ihr. wie gesagt,der erste malt zu erst.....

tja da gibts nur eine möglichkeit, du musst ihr sagen was du für sie empfindest...und zwar so schnell wie möglich...weil wenn ihr euch ein versprechen gibt das ihr beide die finger von ihr lässt, geht das soweiso nach hinten los...einer hält sich sowieso nicht dran...bester kumpel hin oder her... viel glück ;)

Scheiß auf das Mädchen. Am besten ihr beide. Wenn es dein bester Kumel ist dann wir er auch nicht zu ihr gehen. Mädchen gibt es wie sand am meer aber wenn man einen besten Freund hat, ist dieser viel mehr wert. Denn freunde machen nicht "schluss" wenn man mal ein treffen absagt oder so(kenne mädchen die schluss deshalb machen).