Als Mädchen in die beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein echtes Dilemma, ich würde einfach mit ihr befreundet bleiben aber zu probieren die Gefühle für sie zu verbergen zu unterdrücken wird schwer. Aber probier es einfach, wenn es nicht klappt wird die Bekannschaft wahrscheinlich in die Brüche gehen und zerfallen...
LG und viel Glück

Ich versuche es, vielen Dank (:

0

Du kannst sie nicht zwingen. Genieße einfach die Zeit mit ihr.

Ich versuche es, danke.

0

Verliebt in Schüchternes mädchen :(

Hallo ! :) Habe mich in ein Mädchen verliebt, das nochnie einen Freund hatte und sehr schüchtern ist.Sie ist meine Beste Freundin und weiss so ziemlich alles über mich (ich über sie natürlich auch) ! Vor ein paar Monaten waren wir ineinander verliebt, wir wussten es auch beide, aber keiner hat sich wirklich getraut es dem anderen zu sagen, weil beide angst hatten die Freundschaft zu zerstören. :( Ich hab nicht aufgehört sie zu lieben.. :-( Weiss nicht, wie's bei ihr aussieht.. Brauche jetzt hilfe .. was soll ich machen :-( Wie soll ich ihr sagen, das ich sie noch liebe ?? Möchte nicht das am ende die Freundschaft noch kaputt geht -.- Also bitte helft mir ! :-) Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Freundschaft oder ist es mehr zwischen 2 bi Mädchen?

Ich (18) bin verliebt in ein Mädchen. Wir wissen voneinander, dass wir auf Frauen stehen und sind außerdem gut befreundet.

Ich weiß nicht, ob es eine "wir machen dasselbe durch bzw kennen beide dieselben Probleme"-Freundschaft ist, die durch dieses Geheimnis verstärkt wird, ODER ob sie sich auch mehr vorstellen kann.

Wie kann ich sie subtil fragen? Finde es extrem schwierig zu deuten bei Frauen und glaube, der direkte Weg ist vielleicht nicht der beste (Gefahr die Freundschaft zu zerstören usw). Also jetzt bitte euer Rat: wie kriege ich raus, ob wir gute Freundinnen oder mehr sind?

...zur Frage

Ich habe mich in eine Bisexuell verliebt?

Die Frage hört sich zwar dumm an aber bitte sinnvolle Antworten.
Ich bin M/17 und hab mich in ein Mädchen verliebt. Nur das Problem ist, dass sie Bisexuell ist. Meine Frage ist nun habe ich bei ihr eine Chance da ja Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht. Aber ist das möglich das ein Junge mit einer Bisexuell zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?