Als Mädchen in die beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein echtes Dilemma, ich würde einfach mit ihr befreundet bleiben aber zu probieren die Gefühle für sie zu verbergen zu unterdrücken wird schwer. Aber probier es einfach, wenn es nicht klappt wird die Bekannschaft wahrscheinlich in die Brüche gehen und zerfallen...
LG und viel Glück

Ich versuche es, vielen Dank (:

0

Du kannst sie nicht zwingen. Genieße einfach die Zeit mit ihr.