Mit Mädchen flirten (als Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Blickkontakt suchen, sie versuchen in ein Gespräch zu verwickeln und nach der Nummer fragen. Hast du die denn schon? Auch wenn sie nicht bi ist, wie du dachtest, könnte das ganz normales freundschaftliches Verhalten sein. Und wenn sich dann daraus was entwickelt... 😊

nessi515
Fragesteller

Die Nummer hab ich nicht. Ich bin seit letztem Jahr erst an der Schule und wie gesagt ich hab mit ihr noch nie ein Gespräch geführt. Ich kenne sie auch gar nicht wirklich. Ich weiß ihren Namen, Sternzeichen, Geburtstag, Alter und wer ihre Freunde sind weil ich ein bisschen nachgeforscht habe aber sie weiß nix über mich

witheberry  07.10.2021, 18:06
@nessi515

Weißt du Interessen von ihr? Vielleicht habt ihr etwas gemeinsam, was ihr gerne macht und könntet so in Kontakt kommen. Wie zufällig treffen und ein Gespräch anfangen. Ich weiß nicht, wie das bei dir in der Schule ist, aber hat jemand aus deiner Klasse vielleicht mit ihr Unterricht? Profil oder Ethik/Religion oder so?

nessi515
Fragesteller
@witheberry

Ich habe manchmal Unterricht mit ihr, in Ethik, Französisch, Sport und Gesellschaftswissenschaften (ist ein Wahlpflichtfach)

Kannst sie ja mal fragen, wo sie das oder das her hat, das sie trägt.
Und dass es ihr super steht.