Pfeifen verliebte Jungs vor sich hin?
Hallo allerseits!
Mich würde interessieren, ob es sein kann, dass ein Junge, wenn er verliebt ist bzw. ein Mädchen nicht uninteressant findet, dass er dann öfter mal im Vorbeigehen (oder in ihrer Nähe) auffällig unauffällig vor sich hin pfeift? - obwohl er sonst, wenn sie nicht in unmittelbarer Nähe ist oder er an ihr vorbeigeht, eben nie pfeift. Ich meine, man kennt ja die typischen Symptome und Körpersprache, aber über dieses Anzeichen habe ich noch nichts Besonderes gelesen und konnte auch beim Googeln nicht wirklich etwas ausfindig machen. Dabei meine ich aber nicht dieses angeberische Hinterherpfeifen, sondern eher dieses "ich tu so als ob nix wäre und bin völlig locker"-Pfeifen, wenn ihr wisst, was ich meine. Kann auch vorkommen, dass er sie dabei auch ansieht (oder betont unauffällig wegsieht). Auffällig ist eben, dass er ansonsten eigentlich nie pfeift.
Kann man das also zu den Verliebtheits-Anzeichen zählen (oder zumindest, dass er das Mädel nicht uninteressant findet) - was meint ihr?
Freue mich über Antworten / Erfahrungen : )
9 Antworten
Ja ... das kann bei einigen Jungen durchaus der Fall sein.
Ein Zeichen für Verliebtheit ist das Pfeifen allerdings nicht ... UND ... die meisten Jungen Pfeifen NICHT obwohl sie verliebt sind.
ich denke das kannst du schon zählen, auch wenn ich das nicht nirmal finde
Nicht alles muss immer einen spezifischen Grund haben. Ich pfeife ab und zu mal einfach so wenn ich Lust danach verspüre. Das hat nichts mit aüßern Faktoren zu tun.
ähh also ich nicht :)
das könnte auch verlegenheit sein
Das halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. Er ist sowieso eher von der zurückhaltenderen Sorte Jungs.