Wie bekomme ich unauffällig die Nummer von einem Jungen?

3 Antworten

"Tut mir leid, ich habe meine Nummer verloren, könnte ich deine haben" :()

Nein scherz. Wenn ihr noch ind er Schule seit, dann kannst du dich doch mit ihm für ein Referat melden und schon kannst du ihn nach der Nummer fragen (Schulioch)

Oder du fragst ihn und ein Paar andere ob sie lust haben mal was zu unternehmen. DAmit du was organisieren kannst, frägst du nach allen nummern.

Frag ihn! Über dritte die Nummer besorgen sollte man nicht! Er sollte seine Nummer FREIWILLIG geben! Gibt er sie nicht hast du Pech! Frag ihn oder lass es aber schreib ihm nicht gegen seinen Willen!

Sie ist ja eindeutig nicht bereit ihn anzusprechen, und das wäre der einzige Weg die Nummer zu bekommen. Wenn sie zu ihm rennt, ist alles viel zu überhastet, dann hat sie keine Chance

0

Frag jemand anderes der ihn gut kennt. Diese Person kann dir seine Nummer geben

Aber wenn du ihn wirklich liebst, solltest du ihn her darauf ansprechen

Jemandem unauffällig Signale schicken?

Also ich bin jetzt seit einem Jahr in einen Jungen verliebt aber weiß irgendwie nicht wie ich ihm das mitteilen kann, ohne ihn anzuschreiben oder es zu auffällig zu machen. Ich will auch erstmal nicht wirklich dass die anderen davon wissen. Wie kann man Jungs im Alter von 13-16 Signale schicken, die die auch richtig deuten?

...zur Frage

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen? über snapchat?

Ich mag da diesen einen jungen.. Ich hab nur seinen snapchat namen wir haben da auch letztens nochmal geschrieben.. Und ich hatte eig vor ihn in der schule an zusprechen habs aber doch nicht geschafft unf jz ist er weg.. 😕 also er hatte gestern seinen letzten schultag..

(Ich hab schon mal eine frage zu ihm hier geschrieben..:D )

Jz hab ich überlegt wie ich mit ihm kontakt halten könnte oder so.. oder seine nummer bekommen könnte..

Ich hab vllt gedacht das ich ihm ein video auf snapchat schicke wo nur das lied " I really like you" von carly rae jepsen kommt.. und ja gucke wie er reagiert.. ist das gut oder ehr nicht? Oder was soll ich machen habt ihr vorschläge ?😬

Danke schon mal :)

...zur Frage

Einen Jungen meine Handynummer geben,Einfach so?

Hallo,ich bin in einen Jungen verliebt(aus meiner Klasse).Ich würde ihm gerne meine Handynummer geben,und ich würde gerne seine haben ;).Soll ich ihm bei der Bushaltestelle einfach einen Zettel geben auf dem meine Nummer steht,oder wie?

LG leluska

...zur Frage

Wie kann von jemanden die nummer herausfinden, ohne dass man ihn danach fragt?

Ich würde gerne von jemanden die handynummer haben, aber ich will diese person nicht fragen und auch freunde, die die nummer der person haben nicht. Also wie kann ich die nummer herausfinden?

...zur Frage

Handynummer rauskriegen. Mit welchem vorwand?

Ich bin in einen Jungen verliebt und würde gerne seine Nummer raus bekommen. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und manchmal auch nachmittags beim Skaten. Was für vorwände gibt es um ihn nach der Handynummer zu fragen ohne das es danach klingt das ich ihn liebe. Z.B. zum Hausaufgaben schicken oder so. Und wann wäre es besser in der Schule oder beim Skaten?

LG MeGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?