Wie bekomme ich unauffällig die Nummer von einem Jungen?

3 Antworten

Frag ihn! Über dritte die Nummer besorgen sollte man nicht! Er sollte seine Nummer FREIWILLIG geben! Gibt er sie nicht hast du Pech! Frag ihn oder lass es aber schreib ihm nicht gegen seinen Willen!

Bob123454321  13.03.2014, 14:53

Sie ist ja eindeutig nicht bereit ihn anzusprechen, und das wäre der einzige Weg die Nummer zu bekommen. Wenn sie zu ihm rennt, ist alles viel zu überhastet, dann hat sie keine Chance

Frag jemand anderes der ihn gut kennt. Diese Person kann dir seine Nummer geben

Aber wenn du ihn wirklich liebst, solltest du ihn her darauf ansprechen

"Tut mir leid, ich habe meine Nummer verloren, könnte ich deine haben" :()

Nein scherz. Wenn ihr noch ind er Schule seit, dann kannst du dich doch mit ihm für ein Referat melden und schon kannst du ihn nach der Nummer fragen (Schulioch)

Oder du fragst ihn und ein Paar andere ob sie lust haben mal was zu unternehmen. DAmit du was organisieren kannst, frägst du nach allen nummern.