In einer amerikanischen Seite Handynummer eingeben?

Nummer - (Handy, Smartphone, Amerika)

3 Antworten

Du musst keine Handynummer auf aliexpress eingeben, darum tue es auch nicht! China (und damit aliexpress) kennen keinen Datenschutz! Tippe einfach 004930223344 ein.

Ursache des Problems ist sicher, dass die übersetzte Version von aliexpress noch chinesische Scripte enthält, die das Eingabefeld verändern.

Probier es mal mit der Vorwahl von Deutschland davor. Wenn das nicht klappt dann eine Festnetznummer mit der Vorwahl von Deutschland. 0049

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0049 und dann deine Nummer ohne die Null am Anfang.