Handynummer bei Aliexpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Kundin von mir in der Post war es mal ganz sinnvoll und sehr sehr hilfreich, da sie angerufen wurde, als etwas mit Lieferung falsch gelaufen ist. Ich denke dass es einfach nur zur Sicherheit bei irgendwelchen Problemen dienen soll

Ja, gib Deine Daten nur der chinesischen Regierung ;-)

Ich mache es nie und hatte noch keine Probleme.