wie komme ich an seine nummer ohne dass er was merkt?

6 Antworten

ohne das er was merkt wohl eher gar nicht. er wird es spaetestens merken wenn du ihn anschreibst. aber macht doch einfach ein paar mal wass zu viert und guck ob du ihm naeher kommen kannst und vielleicht wird ja wass draus ;)

Wenn du es nicht mal schaffst ihn nach seiner Nummer zu fragen wie willst du dann mit ihm in Kontakt treten und wie erklärst du dann woher du seine Nummer hast?! Denkst du das es einen guten Eindruck bei ihm macht wenn du dir heimlich seine Nummer besorgst?

wenn deine freundin an das handy ihres bruders kommt soll sie sich die nummer von dem freund peer whats app schicken und die nahricht dannach löschen.

Wenn sie die nummer dann auf ihrem handy hat kann sie sie dir ja schicken :D

Frag ihn einfach alles andere ist feige

frag deine Freundin ob sie dir seine nummer besorgen kann ;)

anders wird es nicht klappen