Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest also ein Bad nehmen ohne dabei nass zu werden und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ergo nimm all deinen Mut zusammen und spreche diesen Jungen über was auch immer an, um so erst mal einen wenigstens rudimentären Kontakt zu ihm herzustellen mit dem Ziel daraus unter günstigen Umständen vielleicht mal eine ganz gute Freundschaft entstehen zu lassen. Alle anderen Optionen über diverse Freunde sind nicht der richtige Weg. Auf diese Art wirst Du auch wenn es gut läuft in den Besitz der Handy Nummer von ihm gelangen und wenn es nicht gut läuft, dann brauchst Du auch die Nummer nicht.

JZG22061954  27.05.2015, 20:31

Danke fürs Sternchen.

Gylfie02
Fragesteller

bitte

Und wenn Du sie hast, dann bist du zu schüchtern um anzurufen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Oder um es pos. zu sagen, wenn Du ihn dann anrufst, was unterhaltet ihr euch? Hat er Dich überhaupt schon registriert? Ich will nichts schwarz malen, aber die Handynummer dann haben und was draus machen, das es sich auch lohnt, sind verschiedene Paar Schuhe. Wenn Du weißt das der Junge bei Facebook ist und seinen Namen kennst, bzw. weißt wie er dort heißt, dann frage Deine Freunde ob sie dich mal ins Internet lassen. Auch in Bibliotheken gibt es Internetzugang. Wie es ohne Mitgliedskarte weiß ich aber nicht. Auch ein Internetcafe wäre eine Option.

Frag ihn ob du sein Handy kurz zum telefonieren haben darfst und dann ruf dich einfach selbst an 😂

Gylfie02
Fragesteller

haha😂 lieber nicht

Gylfie02
Fragesteller

hast du das schon mal gemacht?

SaAnnika  27.05.2015, 20:05

Ne 😂

Ich würde es mal herausfinden ob der Junge eine beste/enge Freundin oder ob er eine Cousine hat. Dann würde ich versuchen in Kontakt mit den Mädchen zu kommen. So könnte ich mir die mummer besorgen :-)

Hallo!

Dann frag seine Freunde oder am besten ihn selbst.

Grüße, Dreams97