Gelöschte Nummer wiederbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer existiert, so interpretiere ich die Frage, noch. Nur ist sie nicht mehr im Telefon in den Kontakten gespeichert.

Wann hast du zuletzt dort angerufen oder wurdest angerufen? Wenn nicht zu viele Anrufe folgten, kann dir die Anrufliste helfen.

Datenforensiker kommen eventuell weiter, müssen das Gerät sehr präzise auslesen.

Oder wenn du keine Flatrate hast gibt es wohl eine Liste mit abgerechneten Gesprächen.