Kann man die alte nummer behalten wenn man neues handy kauft?

3 Antworten

klar ohne einen Vertrag geht das immer. Oder die alte nummer "portieren" lassen zum neuen Anbieter

Die Nummer ist mit der SIM-Karte verbunden, nimmst du die SIM mit dann bleibt die Nummer gleich, selbst wenn du die Nummer wechselst, kannst du eine Rufnummerübernahme beantragen.

Ja, die Nummer ist mit der SIM Karte verbunden, nicht mit dem Gerät.