Handyvertrag abgelaufen Nummer behalten?

2 Antworten

Du musst einen Vertrag oder eine Prepaidkarte bei einem anderen (!) Anbieter abschließen und deinen Wunsch dem alten Anbieter mitteilen. Dazu hast du aber nur 4 Wochen Zeit.

Überraschend läuft der schon einmal gar nicht aus wenn du nicht explizit gekündigt hast, wenn du das ordnungsmäßig gemacht hast kann es nicht mehr überraschend passieren 🤔!

Zur Kündigung musst du deinem Anbieter Bescheid geben das er die Nummer freigibt damit der nächste Anbieter diese dir wieder zuordnen kann. Passiert das nicht kannst du auch Pech haben mit der Nummer!