Wie fragt man einen Jungen am besten nach seiner Handynummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben ?

Ich habe ein neues Handy bekommen und darauf sind fast keine Kontakte. Könnte ich deinen haben ?

Wäre doch auch cool, wenn wir sms schreiben könnten oder ?

hast du lust mir deine nr zu geben?

Kann/könnte ich deine nr haben ?

ich geh mit einer freundin jetzt wohin, leider können wir jetzt nicht mehr auf facebook weiterschreiben. :( Oder du hast doch ein handy oder ? wie wäre es dann mit sms ?

Muss jetzt los , bb. Aber vllt können wir ja weiter sms schreiben ?!

Kann ich deine Nummer haben ?

Sollen wir nr-austausch machen ?

oder wenn der dich z.B. fragt: Wm ? dann antworte: Bin dabei neue Handynummern von freunden einzuspeichern. Willst du deine auch abgeben?

Frag doch eine/einen Freundin/Freund von dir, ob sie/er die Handynummer hat, oder seine Freunde :) Hoffe ich konnte helfen! LG Beronic

Drück ihm nen Zettel mit DEINER Nummer in die Hand und geh einfach Weg ;)

Einfach du selbst sein und ihn fragen..wenn ein Mädchen einen jungen nach seiner Nummer fragt würde keiner ablehnen ;) viel Glück

Wenn Du ihn schon nach der Nummer fragst, brauchst Du doch keine SMS mehr schicken. Wie hat man das früher gemacht? Irgendwie mußt Du Dich eben trauen.