Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

8 Antworten

Dass sie dir vertraut ist sehr gut. Muss aber nicht bedeuten, dass sie dich auch liebt. Wenn ihr noch nicht zusammen seid, sieht sie in dir wohl eher einen guten Freund. Aber das kann sich ändern.

Oh. Doch das ist gut! Das heißt Mädchen Vertrauen dir und das Bedeutet immer Pluspunkte ;) viel Glück

Das kenn ich...also es ist auf jeden Fall gut! Nur wird sie das wahrscheinlich auf freundschaftlicher Ebene machen. Also mach dir keine Hoffnung, dass sie sich auch in dich verliebt hat.

Wieso auf freundschaftlicher basis? Wie soll ich darauf reagieren ?

0

Wie zeige ich einem Mädchen dass ich mehr will als freundschaft?

Wie zeige ich einem Mädchen dass ich mehr will als freundschaft ?? Bitte hilfe :)

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist, nicht in friendzone geraten..Hilfe..?

Guten Abend, Also. Ich bin in ein Mädchen verliebt, und manchmal habe ich das Gefühl das es irgendwann mal mehr werden könnte zwischen uns, dass Problem ist das sie einen Freund hat und ziemlich unglücklich in der Beziehung ist, ich will eigentlich für sie da sein und sie trösten habe aber Angst das ich dann 'Gefrendzoned' werde.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Hab dich lieb sagen schlecht?

Ist es schlecht wenn ich einem Mädchen sage dass ich sie lieb hat und sienmich auch wenn wir off gehen oder hab ich was verpasst ???

...zur Frage

Erzählt ein schüchternerer Junge seinen Freunden das er Krad verliebt ist oder auf das Mädchen steht?

Frage steht oben
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Traum verwirrt mich?

Erstmal vorab, ich bin ein Mädchen und bisexuell. Vor ca. 4 Monaten hatte ich Gefühle für ein Mädchen aus meiner Klasse. Das hielt aber nicht lange an und richtig verliebt war ich auch nicht. Seit die Schule wieder angefangen hat, vor 2 Monaten, bin ich unsterblich in ekn anderes Mädchen verliebt. Da weiß ich, dass es wirklich liebe ist. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden. Jedenfalls hatte ich vor 2 Tagen einen Traum, über den ich immer noch den ganzen Tag nachdenken muss. Ich war in der Schule und dann kam auf einmal das 1. Mädchen, von dem ich euch erzählt habe, zu mir und küsste mich 2 mal auf den Mund mit den Worten: "Weil du es bist." (ich weiß, dass sie lesbisch ist) Danach bin ich sofort aufgewacht. Der Traum hat mich schon ziemlich verwirrt. Wieso träume ich von ihr, wenn ich das andere Mädchen liebe? Denkt ihr, dass hat irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?