Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

8 Antworten

Dass sie dir vertraut ist sehr gut. Muss aber nicht bedeuten, dass sie dich auch liebt. Wenn ihr noch nicht zusammen seid, sieht sie in dir wohl eher einen guten Freund. Aber das kann sich ändern.

Oh. Doch das ist gut! Das heißt Mädchen Vertrauen dir und das Bedeutet immer Pluspunkte ;) viel Glück

Das kenn ich...also es ist auf jeden Fall gut! Nur wird sie das wahrscheinlich auf freundschaftlicher Ebene machen. Also mach dir keine Hoffnung, dass sie sich auch in dich verliebt hat.

Wieso auf freundschaftlicher basis? Wie soll ich darauf reagieren ?

0

In Mädchen verliebt sie denkt aber es wäre keine gute Beziehung?

hey:) ich bin zurzeit verliebt in ein mädchen und habs mal angedeutet... sie sagte dann dass es keine gute beziehung wäre... uch will ihr sagen dass ich sie liebe hab aber angst wieder gekorbt zu werden... ich will sie nicht verlieren weil wir uns so gut kennen und über alles schreiben... hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen die in meinen besten Freund verliebt ist?

Hallo, ich bin Markus grade mal 15 Jahre jung aus Berlin. Ich habe ein Problem und zwar bin ich schon lange in ein Mädchen verliebt und wir verstehen uns auch gut doch merkt man das sie glaube ich etwas von meinem besten Freund will und er auch von ihr ich helfe ihm sogar dabei das sie zusammen kommen was soll ich tun?

...zur Frage

Hab dich lieb sagen schlecht?

Ist es schlecht wenn ich einem Mädchen sage dass ich sie lieb hat und sienmich auch wenn wir off gehen oder hab ich was verpasst ???

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Erzählt ein schüchternerer Junge seinen Freunden das er Krad verliebt ist oder auf das Mädchen steht?

Frage steht oben
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?