Wie sein zu Mädchen? Gentleman oder Macho?

13 Antworten

Du müsstest so ein zwischending sein. Auf der einen seite musst du lieb zu ihr sein aber wenn du ihr die ganze zeit auf der pelle klebst oder so wirkt das schnell gruselig. Wenn du sie auch manchmal abweisst ist das kein problem. Wenn sie dich mag will sie dich noch mehr aber du solltest sie nicht extra abweisen, sondern nur wenn du nicht kannst oder möchtest. Wenn du sie magst solltest du so viel zeit wie möglich mitihr verbringen ;)

auf jeden fall kein a**chloch! auf kurz oder lang, steht da kein mädchen drauf. sei aufrichtig und nett. und auch humorvoll! dabei natürlich aufpassen, dass ihr schon auf der flirt-interessenten ebene bleibt und sie nicht das gefühl hat, du bist "nur" ein kumpel. ein bisschen kumpel gehört in eine beziehung mit rein finde ich, aber du solltest ihr einfach ab und zu klarmachen dass du sie auch auf andere weise magst. etwas gentleman zur richtigen zeit kommt auf jeden fall gut an, aber man sollte es nicht übertreiben, vor allem wenn man sich noch nicht besonders sicher ist, dass das mädchen interesse hat, sonst wirkt es aufdringlich.

ich weiß, das klingt ziemlich kompliziert, vor allem weil man bei allem das richtige mittelmaß finden muss. aber letztlich kann man sich sowieso nicht komplett aussuchen wie man IST, man ist schließlich immer man selbst, ob man will oder nicht. Also, bist du eher ein gentleman, einer der gerne ein paar witze reißt (ist positiv! solange du sie nicht auf ihre kosten machst, also nicht bösartig und über dich selbst lachen kannst), fakt ist, du musst für dich herausfinden wwas für ein frauen-typ du bist :) es bringt nämlich auch nichts, krampfhaft das a**chloch, bzw den gentleman zu spielen, wenn man sich in dieser rolle absolut daneben fühlt.

ich wünsche dir auf jeden fall mal viel glück :) mach dir keinen stress, probier einfach mal aus, welche von DEINEN eigenschaften gut bei den mädels ankommen. aber wenn du mich fragst: a**chlöcher gibt es schon genug auf der welt

Macho und A**chloch geht überhaupt nicht.......................benimm Dich einfach ganz normal.

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

Also mein problem ist das ich in meine Cousine verliebt bin ! Ich möchte bald den ersten schritt machen und ich weiß nicht wie ich ihr komplimente machen kann ohne das sie gleich denkt das ich sie liebe oder soll ich doch mit was anderen anfangen als ihr komplimente zu machen? brauche dringend hilfe bin echt verzweift DANKE schon mal an alle die mir helfen

...zur Frage

hat mein fahrlehrer sich in mich verliebt?

Mein Fahrlehrer ist voll komisch zurzeit, wenn wir alleine sind mach er mir ständig komplimente und sagt schöne sachen, guckt mich andauernd an, holt mich ab.. fährt mich wieder nachhause. nur mich aber, die anderen nicht.

er hat mir auch gesagt, dass er mich nicht wie eine fahrschülerin sieht..

hat er sich etwa in mich verliebt? was denkt ihr..

...zur Frage

Gut rar zu schreiben mit Mädchen?

Ist es gut wenn ich immer bischen kurz antworte ohne smileys usw zu dem Mädchen was ich liebe auf whats app ??? Weil ich hab wirklich keine lust auf die friendzone .... und man sagt ja mach dich rar und du wirst ein star ... Es ist ihr auch schon aufgefallen dass ich komisch schreibe aber ich bin nicht drauf eingegangen als sie mich gefragt hat ...hatte einfach ein anderes Thema eröffnet dann da auch nicht richtig drauf eingegangen und als sie ein smiley gesendet hat hatte ich nur hehe geschrieben und jetzt schreibt sie nicht mehr xD

Also was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?