Wie sein zu Mädchen? Gentleman oder Macho?

13 Antworten

Du mußt Du sein!! Verstell Dich nie für einen anderen Menschen! Das ist der Beginn für den Untergang. Das Mädchen mag Dich so, wie Du bist!! Sie sucht Kontakt zu Dir. Du mußt nur aufpassen, dass Du nicht nur "guter Freund" bist, wenn Du etwas von ihr möchtest! Bleib auf Deiner Spur, wenn es Dein Inneres ist, nett zu sein! Ich kenne kein Mädchen, der es gefällt, schlecht behandelt zu werden!! Auch ein Mädchen möchte als Mensch behandelt werden. Es gibt sexuelle Vorlieben, die in diese Richtung gehen! Das wird sich aber später erst zeigen. Behandel sie gut und gib ihr immer wieder Signale, dass Du etwas von ihr möchtest. Gruß Olli

Auf jedenfall Gentleman ! Man hat es gerne wenn ein Jungen einem Komplimente macht, zuhört und sich für einen interessiert. Mach auch du öfters mal den ersten Schritt! Setzte einen genauen Termin fest wann ihr ins Kino geht oder ruf sie mal an.

LG :)

Aspirin  28.09.2013, 11:49

toll für eine Freundschaft.

.....nur mit dem Macho steigt sie dann in die Kiste.

JollyGolightly  28.09.2013, 12:17
@Aspirin

Es ist für eine Freundschaft und eine Beziehung wichtig! Was für Leute kennst du denn..

auf jeden fall kein a**chloch! auf kurz oder lang, steht da kein mädchen drauf. sei aufrichtig und nett. und auch humorvoll! dabei natürlich aufpassen, dass ihr schon auf der flirt-interessenten ebene bleibt und sie nicht das gefühl hat, du bist "nur" ein kumpel. ein bisschen kumpel gehört in eine beziehung mit rein finde ich, aber du solltest ihr einfach ab und zu klarmachen dass du sie auch auf andere weise magst. etwas gentleman zur richtigen zeit kommt auf jeden fall gut an, aber man sollte es nicht übertreiben, vor allem wenn man sich noch nicht besonders sicher ist, dass das mädchen interesse hat, sonst wirkt es aufdringlich.

ich weiß, das klingt ziemlich kompliziert, vor allem weil man bei allem das richtige mittelmaß finden muss. aber letztlich kann man sich sowieso nicht komplett aussuchen wie man IST, man ist schließlich immer man selbst, ob man will oder nicht. Also, bist du eher ein gentleman, einer der gerne ein paar witze reißt (ist positiv! solange du sie nicht auf ihre kosten machst, also nicht bösartig und über dich selbst lachen kannst), fakt ist, du musst für dich herausfinden wwas für ein frauen-typ du bist :) es bringt nämlich auch nichts, krampfhaft das a**chloch, bzw den gentleman zu spielen, wenn man sich in dieser rolle absolut daneben fühlt.

ich wünsche dir auf jeden fall mal viel glück :) mach dir keinen stress, probier einfach mal aus, welche von DEINEN eigenschaften gut bei den mädels ankommen. aber wenn du mich fragst: a**chlöcher gibt es schon genug auf der welt

Du müsstest so ein zwischending sein. Auf der einen seite musst du lieb zu ihr sein aber wenn du ihr die ganze zeit auf der pelle klebst oder so wirkt das schnell gruselig. Wenn du sie auch manchmal abweisst ist das kein problem. Wenn sie dich mag will sie dich noch mehr aber du solltest sie nicht extra abweisen, sondern nur wenn du nicht kannst oder möchtest. Wenn du sie magst solltest du so viel zeit wie möglich mitihr verbringen ;)

Eine gute Mischung ;)

Ich würde als Mädchen (17) natürlich zuerst mal Gentleman sagen, aber wenn man es mit den Komplimenten übertreibt ist das auch nicht unbedingt hilfreich :P Zuhören und über ihre Problem reden ist das wichtigste! Auch wenn es um einen anderen Jungen gehen sollte, dann kannst du auch nichts dagegen machen, aber abwürgen würde ich dir bei sowas nie raten! Ich finde es schon ein gutes Zeichen, dass sie dir so vertrauen kann und mit dir über ihre Probleme reden möchte.

Aber auf keinen Fall zu viel Macho sein! Das wirkt nur aufgesetzt und kindisch... ;)

Viel Glück!!!